Suchen Menü

Au Pair im englischsprachigen Ausland

Ich habe eine Bekannte, die möchte als Au Pair in das Ausland um Englisch zu lernen. Sie sucht eine Vermittlungsstelle, die sie für die Zeit von Mitte März bis Mitte September vermitteln kann. Habt Ihr Erfahrungen damit? Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo sie sich mal erkundigen soll? Oder ist jemand vielleicht auch gerade auf der Suche nach einem Au Pair und ich kann der Vermittler sein? Apropos, meine Bekannte ist von Beruf Erzieherin, hat 2 1/2 Jahre Berufserfahrung und ist 25 Jahre alt. Sie besitzt 8 Jahre Englischgrundlagen von der Schulzeit.
Thanks for help! LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Au Pair im englischsprachigen Ausland

Her mit Details, ich habe Freunde in England, die genau so jemanden suchen...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Au Pair im englischsprachigen Ausland

Hm, ich wußte doch, dass du was weißt! Ich ruf dich an.
Gruß Alex

Re: Au Pair im englischsprachigen Ausland

Hallo Alexandra
Wenn wir jetzt nicht gerade in die Schweiz zurückziehen würden hätte sie sofort bei mir anfangen können. Ob sie da allerdings viel englisch gelernt hätte? Das bezweifle ich. Ich würde zu einer renomierten Au Pair vermittlungsagentur in Deutschland gehen und es da versuchen.
Gruss
Karin

Re: Au Pair im englischsprachigen Ausland

Hi Karin, ich denke sie möchte schon in einer Englischenfamilie leben, aber schlecht wäre es trotzdem nicht gewesen, sie wäre dann schonmal in diesem Land. Sie hat aber auch schon bei Vermittlungsagenturen nachgefragt. Die Idee ist halt noch sehr frisch. Dachteneinfach, dass das auch eine Möglichkeit ist.
Hoffe du freust dich auf die Schweiz.
Gruss Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen