Aschermittwoch, welch schoener Tag...
Naja, dafuer gibt es fuer mich ab heute erstmal fuer 7 Wochen keine Suessigkeiten und keinen Alkohol mehr (wobei eigentlich nur das erste ein Problem ist)
Aber dafuer wiege ich vielleicht Ostersonntag ein, zwei Kilo weniger. ;o)
Und der Suesskram (WAFFELEIER!!!) schmeckt nach ein paar Wochen Abstinenz nochmal so gut.
LG, Anna
Re: Aschermittwoch, welch schoener Tag...
Gruss Claudia
Und die Dose zum Bunkern ist auch nicht schlecht...
LG, Baerbel
und Gruss von Sophia an Sophia zurueck ;-)
ha, endlich noch eine mit ernsthaften Fastenzeit-Ambitionen??? ;-))))
Da hast Du neulich meine Frage hier im Forum wohl verpaßt... Auf die Frage, wer denn alles fastet und auf was denn so verzichtet wird, kamen so wenig hilfreiche - wenngleich sehr unterhaltsame - Antworten wie: 7 Wochen ohne Bohnensuppe, Sex, SchwieMu oder Bügeln.... ;-))))
Doch, einen richtig guten Tipp zum Thema Süßkram weglassen hab ich bekommen! Alles, was versehentlich dennoch gekauft wird, in einer großen Dose bunkern.
Bei mir bleibt einfach mal der Süßkram weg. Und noch weniger TV. Dafür mehr frische Luft und Spielplatz.
Viel Spaß bis Ostern ;-) und LG
Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen