Suchen Menü

Arztbericht......

hallo mädels,
ich mach es kurz,
es ist in neuer schub, wenn auch nur ein leichter! der sehnerv ist entzündet und ein muskelstrang im auge gelähmt. auserdem noch irgend ein nerv der fürs "schwindligsein" verantwortlich ist!
verantwortlich dafür sind viele faktoren in den letzten tagen und wochen - krippe, allergie auf dem kopf wegen haartönung, antibiotika, lymphsystem überlastet, windpocken und den dadurch entstandenen stress und die durchmachten nächte seit 1 woche!! alles zusammen ergibt einen neuen schub.
aber dank des interferons ist es nur ein leichter und mit 3 wochen cortisonbehandlung hoffentlich wieder in den griff zu bekommen!
bis dahin halt ich einfach 1 auge zu ;o))
lg und danke für´s daumendrücken
christina
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht......

Hi Christina,
das sind ja in Anführungszeichen gute Nachrichten :-) Mehr im Chat LOL
LG
Nicky

Re: Arztbericht......

ich wünsche dir alles, alles gute, und glaube, dass du sehr viel kraft hast, aber denke auch ein bisschen an dich, und schone dich hie und da.
al, stanzi

Re: Arztbericht......

Hallo Zart,
vielleicht ist es besser, dass es ein Schub ist, anstatt nun noch etwas anderes (hatte schon an Hinrnhautentzündung gedacht *puh*).
Es ist sicher nicht einfach, aber versuch mal weinisgtens ein bisschen runter zu fahren, hm?!
Fühl Dich gedrückt,
Ariane

Re: Arztbericht......

Liebe Christina,
so sehr habe ich die Daumen gedrückt, dass es kein neuer Schub ist. Hat nix geholfen :-(
Es tut mir so leid und ich bewundere dich sehr, wie du damit umgehst. Das dumme ist, dass du dich nicht in Watte packen kannst. Ach Mensch, ich weiss nicht was ich sagen soll.
Mit einer ganz lieben Umarmung
Micha

Re: Arztbericht......

Hallo, fühl Dich mal geknuddelt, ich kann leider nicht soo gut schreiben, da mir alles weh tut. War im Studio.
Bis bald und gute Besserung wünsche ich Dir trotzdem mal.
LG RINNA

Re: Arztbericht......

hi küken, erstmal ne runde knuddeln :-)))
hört sich nicht toll an, aber nun weißt du was es sit und warum du dich so fühlst und kannst was dagegen unternehmen. kann sich nicht mal irgendwer (mann, eltern, freundin) ein bißchen kümmern, damit du dich mal ausruhen kannst von dem streß der letzten wochen?
dienstag darfst du dich auf ikes couch legen und ich pflege dich, cedric bringt dir sicher auch nen tee :-)
lg zeno

Nicht unterkriegen lassen! ganz LG o.T.

Na dann Auge zu und durch!

Hallo Christina,
ach mensch, wie schade! Na Gott seis gedankt, ist es nur ein leichter Schub, aber meiner Meinung nach trotzdem sowas von überflüssig, gelle??!
Ich hoffe es zieht Dich nicht wieder total runter, denn das wär echt schade! Du bist so ein netter Mensch und ich bin echt froh Dich kennen gelernt zu haben.
Wie schon angeboten: Sollte es Dir seelisch mal richtig mies gehen, dann scheu Dich nicht alles auf mir abzuladen, ich bin für Dich da!
Alles Liebe und hoffen wir es geht Dir bald wieder besser,
Nicci

Re: Arztbericht......

Ich wünsch Dir gute Besserung !!!
Yvonne

Re: Arztbericht......

Mensch, gestern hab ich so an Dich gedacht. Für mich spielt ja auch das Wort "Schub" plötzlich eine ganz neue Rolle...
Geht es Dir soweit gut ? Wie gehst Du mit einem neuen Schub um ? Und was kann genau passieren ? Ich kenn mich mit MS auch gar nicht aus.
Fühl Dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch !!!!
Ganz liebe Grüsse, Sandra

Re: Arztbericht......

Hallo Christina,
gottseidank ist es "nur" ein Schub und nichts schlimmeres. Ich finde, die Gewißheit zu haben beruhigt einerseits schon ziemlich, andererseits ist es natürlich nicht schön, wieder einen Schub zu haben.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und ruh Dich zwischendurch immer ordentlich aus, soweit dies möglich ist.
Liebe Grüße
Michaela

Re: Arztbericht......

Liebe Christina,
lass Dich ganz feste drücken!!! Du bist sehr stark, aber denke auch an Dich und schone Dich, wenn Du kannst!
LG und alles Liebe und Gute,
Monika & Tobias

Re: Arztbericht......

Hi Christina,
ich hab's gestern nicht mehr gelesen, aber an Dich gedacht. Das es ein Schub ist, hattest Du ja auch schon vermutet, nun gut, vielleicht auch besser, als eine zusaetzlcihe Augengeschichte? JEtzt weisst Du, wie Du damit umgehen kannst, also wuensche ich Dir, dass das Kortison schnell und gut hilft und Dir in Zukunft sollche Stresszeiten und damit Schuebe erspart bleiben!!!
Liebe Gruesse und meine Daumen drueck ich weiter!
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen