Arztbericht......
ich mach es kurz,
es ist in neuer schub, wenn auch nur ein leichter! der sehnerv ist entzündet und ein muskelstrang im auge gelähmt. auserdem noch irgend ein nerv der fürs "schwindligsein" verantwortlich ist!
verantwortlich dafür sind viele faktoren in den letzten tagen und wochen - krippe, allergie auf dem kopf wegen haartönung, antibiotika, lymphsystem überlastet, windpocken und den dadurch entstandenen stress und die durchmachten nächte seit 1 woche!! alles zusammen ergibt einen neuen schub.
aber dank des interferons ist es nur ein leichter und mit 3 wochen cortisonbehandlung hoffentlich wieder in den griff zu bekommen!
bis dahin halt ich einfach 1 auge zu ;o))
lg und danke für´s daumendrücken
christina
Re: Arztbericht......
das sind ja in Anführungszeichen gute Nachrichten :-) Mehr im Chat LOL
LG
Nicky
al, stanzi
vielleicht ist es besser, dass es ein Schub ist, anstatt nun noch etwas anderes (hatte schon an Hinrnhautentzündung gedacht *puh*).
Es ist sicher nicht einfach, aber versuch mal weinisgtens ein bisschen runter zu fahren, hm?!
Fühl Dich gedrückt,
Ariane
so sehr habe ich die Daumen gedrückt, dass es kein neuer Schub ist. Hat nix geholfen :-(
Es tut mir so leid und ich bewundere dich sehr, wie du damit umgehst. Das dumme ist, dass du dich nicht in Watte packen kannst. Ach Mensch, ich weiss nicht was ich sagen soll.
Mit einer ganz lieben Umarmung
Micha
Bis bald und gute Besserung wünsche ich Dir trotzdem mal.
LG RINNA
hört sich nicht toll an, aber nun weißt du was es sit und warum du dich so fühlst und kannst was dagegen unternehmen. kann sich nicht mal irgendwer (mann, eltern, freundin) ein bißchen kümmern, damit du dich mal ausruhen kannst von dem streß der letzten wochen?
dienstag darfst du dich auf ikes couch legen und ich pflege dich, cedric bringt dir sicher auch nen tee :-)
lg zeno
Nicht unterkriegen lassen! ganz LG o.T.
Na dann Auge zu und durch!
ach mensch, wie schade! Na Gott seis gedankt, ist es nur ein leichter Schub, aber meiner Meinung nach trotzdem sowas von überflüssig, gelle??!
Ich hoffe es zieht Dich nicht wieder total runter, denn das wär echt schade! Du bist so ein netter Mensch und ich bin echt froh Dich kennen gelernt zu haben.
Wie schon angeboten: Sollte es Dir seelisch mal richtig mies gehen, dann scheu Dich nicht alles auf mir abzuladen, ich bin für Dich da!
Alles Liebe und hoffen wir es geht Dir bald wieder besser,
Nicci
Yvonne
Geht es Dir soweit gut ? Wie gehst Du mit einem neuen Schub um ? Und was kann genau passieren ? Ich kenn mich mit MS auch gar nicht aus.
Fühl Dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch !!!!
Ganz liebe Grüsse, Sandra
gottseidank ist es "nur" ein Schub und nichts schlimmeres. Ich finde, die Gewißheit zu haben beruhigt einerseits schon ziemlich, andererseits ist es natürlich nicht schön, wieder einen Schub zu haben.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und ruh Dich zwischendurch immer ordentlich aus, soweit dies möglich ist.
Liebe Grüße
Michaela
lass Dich ganz feste drücken!!! Du bist sehr stark, aber denke auch an Dich und schone Dich, wenn Du kannst!
LG und alles Liebe und Gute,
Monika & Tobias
ich hab's gestern nicht mehr gelesen, aber an Dich gedacht. Das es ein Schub ist, hattest Du ja auch schon vermutet, nun gut, vielleicht auch besser, als eine zusaetzlcihe Augengeschichte? JEtzt weisst Du, wie Du damit umgehen kannst, also wuensche ich Dir, dass das Kortison schnell und gut hilft und Dir in Zukunft sollche Stresszeiten und damit Schuebe erspart bleiben!!!
Liebe Gruesse und meine Daumen drueck ich weiter!
Baerbel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen