Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...
Habe gerade schon eine Mail an unser Lokal-Radio geschrieben. Vielleicht gibt der "Finder" die Bänder ja ab. Ich denke mal da hat die Gelegenheit den Dieb gemacht, die Kamera lag direkt an der Schiebetür und vielleicht ist der Dieb ja so nett und gibt die Filme zurück. Je nachdem was das für ein Vollidiot war könnt ihr meine Geburt wahrscheinlich im Internet sehen, oder so. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank ist das meinem Mann passiert und nicht mir.
Der Tag fängt ja gut an :-((((
LG Melle
Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich die Filme wieder finden.
LG, Sylvia
Naja, mal abwarten
GLG
Ike
Ich find´s ne gute Idee mit dem Radio ! Vielleicht habt ihre ja Glück und kriegt die Bänder zurück.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst !
LG, Sandra
au backe, das ist ärgerlich. Klar, die Kamera ist teuer, aber ersetzbar - aber gerade solche Erinnerungen? Hoffentlich kriegt Ihr die Bänder wieder.
Ehm, ich weiß nicht, ob mein Vorschlag jetzt wirklich gut ist ... geht mir nur gerade so durch den Kopf ... Wie wär's eventuell mit einer ausgesetzten Belohnung für die Bänder? Vielleicht ist der Dieb ja so blöde und will die Belohnung haben, daß man ihn auch gleich schnappt? Zumindest müßte er schon mal erklären, woher er die Bänder hat .. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob's Sinn macht, fiel mir nur gerade so ein.
Viel Glück!
Liebe Grüße
conny
Kann Dich gut verstehen und hoffe, dass Ihr die Filme zurückbekommt.
Echt traurig, dass direkt alles geklaut wird, wenn man mal das Auto nicht abschließt ...
LG
Birgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen