Suchen Menü

Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Mein Mann muss gestern abend vergessen haben das Auto abzuschließen. In dem Auto lag noch unsere Viedokamera (hauptsache seine Kulturtasche nimmt er raus, aber Kamera lässt er im Auto). Jezt ist die Kamer futsch und mit Ihr Filme über Leon und Noah und Noahs Geburt. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle das sich jetzt irgendso ein Idiot meine Geburt anguckt, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Habe gerade schon eine Mail an unser Lokal-Radio geschrieben. Vielleicht gibt der "Finder" die Bänder ja ab. Ich denke mal da hat die Gelegenheit den Dieb gemacht, die Kamera lag direkt an der Schiebetür und vielleicht ist der Dieb ja so nett und gibt die Filme zurück. Je nachdem was das für ein Vollidiot war könnt ihr meine Geburt wahrscheinlich im Internet sehen, oder so. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank ist das meinem Mann passiert und nicht mir.
Der Tag fängt ja gut an :-((((
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Mensch Melle, das ist ja ärgerlich. Mal abgesehen davon, dass die Filme in die falschen Hände geraten sind: Habt Ihr Kopien für Euch? Oder sind Eure "Erinnerungen" an die Geburten jetzt auch futsch?
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich die Filme wieder finden.
LG, Sylvia

Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Ne, keine Kopien, waren noch die Originalbänder :-((( Hätte ich die Bänder lieber gleich überspielt, aber wann hat man da schon Zeit zu?!
Naja, mal abwarten

Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Ach neee, das ist ja sch***!!!! Die Kamera ist ärgerlich, kann man aber nachkaufen. Aber fertige Filme? Neeeeeeee. Sowas macht mir schlaflose Nächte.
GLG
Ike

Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Ach du sch..., das tut mir ja leid !!
Ich find´s ne gute Idee mit dem Radio ! Vielleicht habt ihre ja Glück und kriegt die Bänder zurück.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst !
LG, Sandra

Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Hallo Melle,
au backe, das ist ärgerlich. Klar, die Kamera ist teuer, aber ersetzbar - aber gerade solche Erinnerungen? Hoffentlich kriegt Ihr die Bänder wieder.
Ehm, ich weiß nicht, ob mein Vorschlag jetzt wirklich gut ist ... geht mir nur gerade so durch den Kopf ... Wie wär's eventuell mit einer ausgesetzten Belohnung für die Bänder? Vielleicht ist der Dieb ja so blöde und will die Belohnung haben, daß man ihn auch gleich schnappt? Zumindest müßte er schon mal erklären, woher er die Bänder hat .. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob's Sinn macht, fiel mir nur gerade so ein.
Viel Glück!
Liebe Grüße
conny

Re: Arghs, Viedokamera geklaut samt Filme...

Hi Melle, das ist ja wirklich Obermist :-(
Kann Dich gut verstehen und hoffe, dass Ihr die Filme zurückbekommt.
Echt traurig, dass direkt alles geklaut wird, wenn man mal das Auto nicht abschließt ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen