Suchen Menü

Arbeitsstreß auskotz

Hallo Mädels!
Muß mich auch mal wieder auskotzen, habe am Freitag erfahren (Von Kollegen)das wir also der komplette Salon am 31.5 die Kündigung im Briefkasten haben, und das der Chef uns alle von hinten bis vorne belogen hat, er selber hat es nicht für nötig gehalten uns das selber zu sagen er ist lieber in urlaub gefahren. Heute kam er dann in den Laden, und wir sollen heute abend um 20 uhr alle in so ein Hotel kommen, er will mit uns reden, was will der den noch reden, er macht den laden dicht und 15 angestellte sitzen auf der straße, und auserdem habe ich ein risen haß im Bauch. Wie würdet ihr ihm nach der sache entgegentreten,also groß aufdonnern tuhe ich mich heute abend nicht auch wenn es ein hotel ist, am liebsten würde ich ihm vor die füße spucken da reist man sich 5 jahre für dem den arsch auf und dann so was.
Danke fürs auskotzen.
LG von einer stinkigen Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Arbeitsstreß auskotz

Hi Tina, ärger dich nicht so viel. Ändern wirst du es wahrscheinlich eh nicht können. Stattdessen schau dich doch schonmal nach einer neuen Stelle um. Je eher du das machst, desto mehr Chancen hast du, denn 14 weitere Kollegen wollen ja auch wieder arbeiten gehen, oder?
Ich würde heute ganz normal dort hingehen, ein bißchen fertig machen (nicht für den Chef sondern für dich selbst!!!) und dann das Hotel genießen. Laß den Chef labern und trink noch einen auf seine Rechnung!!!
LG Ivonne

Re: Arbeitsstreß auskotz

hallo,
nicht nur bei dir ist es so.
unsere bank hat fussioniert mit anderen zwei banken.
meine abteilung soll es um juli nícht mehr geben und natürlich zahlreiche andere abteilungen auch.
aber ich bin froh darüber. hihi. das muss ich jetzt mal so sagen. weil , ich habe mir auch 5 jahre den arsch aufgerissen, für einen vorgesetzten, der mir immer wieder versuchte, steine in den weg zu legen. er hat akten unterschlagen und es mir in die schuhe geschoben und ein chef, der das ihm auch noch alles glaubte.
tja, und was soll ich sagen, auch er muss gehen. hihih , geschied ihm ganz recht so.
ich hatte eh keine lust mehr dort hin. ich werde mir ein angebot über einen aufhebungsvertrag geben lassen, obwohl ich noch in erziehung bin. werde von dieser abfindung in eine schule investieren und eine schule besuchen.
und vor allem werde ich etwas lernen, was mir spass macht und werde mir den job aussuchen. und garantiert, werde ich keinen vorgesetzten mehr haben, der mir die hölle auf erden macht, den werde ich mir in zukunft aussuchen. das habe ich mir in meinem zukünftigen leben fest vorgenommen.
so, das wars dann dazu *lol*
ps. ich zwar etwas abgewichen von deinem thema, aber ich wollte dir mal dazu schreiben, wie ich das von mir her sehe.
achja, also ich würde hingehen und ihm sagen , was er doch für ein armes kleines armseeliges a...loch ist. :-)
lg
sanne

Re: Arbeitsstreß auskotz

Hallo ihr zwei!
Bin von dem Treffen wieder zurück. laut denunterlagen versucht mein Chef schon seid Dezember 2001 den Pachtvertrag zu verlängern, bekam aber nie eine Antwort, bis es auf einmal hieß es ist ein neuer Pächter da, und seiner läuft ende2003 aus und wird nicht verlängert,Sprich der Chef vom real, hat uns alle kirreee gemacht, unser Chef will noch 5Jahre weiter machen, und kämpft auch dafür aber der hef vom real will ihn nicht mehr.Der der blödmann vom real erzählt uns unser Chef wil nicht verlängern Arsch, ja nun haben wir leider heute alle unsere Kündigung bekommen für den 31.12.2003 leider, aber evtl. haben wir noch eine Cance, undder Chef bekommt doch noch ne verlängerung für 5 jahre wollen nämlich dem Real auf legalem weg mit der zeitung drohen, vielleicht bringt es das ja. so nun gehe ich aber ins bett IKEA wartet morgen auf uns und die Muttis mit Kinder von hier.
Hoffe ihr könnt mein durcheinander verstehen
LG Tina+jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen