Suchen Menü

Apropos Darmstadt-Treffen

Hallo!
Gestern fragt mich mein Mann, ob ich denn jetzt wirklich am Mittwoch nach Darmstadt fahre. Ich sagte ja.Ob ich mir denn sicher wäre, daß da ein Treffen stattfindet. Und wo das denn genau sei. ich sagte ihm , daß es in einem Raum von der Kirche ist und nicht bei jemandem Zuhause. Und wenn da niemand wäre, dann könne ich ja wieder fahren.
Ok, da es nicht privat bei jemandem zuhause ist, darf ich kommen! Sonst wäre es ihm doch zu heikel, daß sich da irgendjemand einen Spaß erlaubt oder gar schlimmeres!
Es gibt zwar wilrklich schwarze Schafe, aber sowas?
na jetztbhoffe ich doch, daß ich morgen nicht umsonst den Hund zu meiner Mutter bringe und dann am Mittwoch auch ganz umsonst nach Darmstadt fahre und euch alle suche!
LG Jana, die einen ganz besorgten Mann hat
Bisherige Antworten

Re: Apropos Darmstadt-Treffen

Also Jana, schoene Gruesse an Deinen Mann, aber uns gibt es wirklich und wir treffen uns auch nicht das erste Mal. Zwar das erste Mal da bei der Kirche, aber sonst... Ein bisschen mehr Mut und Vertrauen in die Welt sollte Dein Mann sich mal aneignen! Was fuer eine grausame Verschwoerung, mindestens vier als Muetter getarnte Verbrecher locken Dich nach Drmstadt... Gibt es sowas wirklich??? Naja, wenn Du uns dann alle kennengelernt hast, darfst Du ja vielleicht sogar mal zu einem Treffen bei wem zu Hause. Also, Dein Mann kann unbesorgt sein. Lass ihn doch mal bei mir ins Profil gucken, da gibt es unten Fotos von Sophia und Leah (von Peanut) zusammen. Und bei Blue Moon gibt es Fotos von ihrer Lena, Sophia, Leah und Tamara aus FFM. Das kann doch nicht alles erfunden sein...
Bis Mittwoch und schoene Gruesse an Deinen Mann (ist ja irgendwie auch schoen, wenn er sich Sorgen macht -- solange er Dich dabei nicht einengt, also die Option "Du darfst nicht", finde ich etwas uebel...),
LG, Baerbel

Re: Apropos Darmstadt-Treffen

Er hätte mich ja auch nicht hier festhalten können. Ich hab ihm dann auch gesagt, daß da sich schon jemand richtig ins zeug legen müßte. Profile anlegen mit irgendwelchen Kindern usw. Darf ja nicht auf sich schließen lassen. Er hat ja dann auch gemerkt, daß seine Ängste etwas übertrieben sind.
Ich laß mich da auch nicht einengen!
LG Jana, die sich freut, euch kennenzulernen

Kicher...nimm das nicht zu ernst!

Jaaa, genau, das ist alles nur erfunden und die Baptistenkirche in der Ahastrasse in Darmstadt ist eine Raeuberbande...die uebrigens auch eine eigene Homepage hat!
(efg.Darmstadt...)
Keine Angst, du musst jetzt auch nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen, wir wollen ja nur das ein oder anderemal in den Kellerraum!
Bring den Besten doch mit, dann kann er sich selber vergewissern, dass meine Weiber und ich real sind und dass wir keinen fressen!
Wir treffen uns uebrigens seit November 2001, am Anfang in Cafes..oje, ich kenne alle in Darmstadt...und nur weil mein Wohnzimmer nicht mehr als 6 Kinder plus 2 Nichten und die Muetter beherbergen kann und unsere Kinder inzwischen als Kellnerschreck bekannt sind, treffen wir uns diesmal in der Gemeinde...und der Krabbelraum dort ist echt toll!!!
Ich habe noch garnicht gewusst, dass wir gefaerhlich sind...
ist mal ne neue Variante!
Also, wie gesagt, pack den Suessen mit ein aber schaerfe ihm vorher ein, dass er uns nicht den ganzen Kuchen wegessen darf!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Kicher...nimm das nicht zu ernst!

Ich fand es ja auch irgendwie lustig und irgendwie ist es ja auch schön, wenn sich jemand so Sorgen um einen macht.
Aber deswegen bring ich ihn doch nicht gleich mit! Erstens muß er ja arbeiten ( sonst haben wir ja bald gar kein Geld mehr) und zweitens kann ich mir ja wohl auch mal mit euch nen schönen Tag machen!
Ich nehm das ganze echt nicht wahnsinnig ernst. Wollte euch ja nur mal sagen, wie gefährlich ihr evtl. sein könnt.
Ach ja, hast du meine Mail übers Profil bekommen? Von wegen wer alles mitkommt, bzw. wieviele und wieviele Kinder?
LG Jana, die ihren Mann in die Küche geschickt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen