Apropos Darmstadt-Treffen
Gestern fragt mich mein Mann, ob ich denn jetzt wirklich am Mittwoch nach Darmstadt fahre. Ich sagte ja.Ob ich mir denn sicher wäre, daß da ein Treffen stattfindet. Und wo das denn genau sei. ich sagte ihm , daß es in einem Raum von der Kirche ist und nicht bei jemandem Zuhause. Und wenn da niemand wäre, dann könne ich ja wieder fahren.
Ok, da es nicht privat bei jemandem zuhause ist, darf ich kommen! Sonst wäre es ihm doch zu heikel, daß sich da irgendjemand einen Spaß erlaubt oder gar schlimmeres!
Es gibt zwar wilrklich schwarze Schafe, aber sowas?
na jetztbhoffe ich doch, daß ich morgen nicht umsonst den Hund zu meiner Mutter bringe und dann am Mittwoch auch ganz umsonst nach Darmstadt fahre und euch alle suche!
LG Jana, die einen ganz besorgten Mann hat
Re: Apropos Darmstadt-Treffen
Bis Mittwoch und schoene Gruesse an Deinen Mann (ist ja irgendwie auch schoen, wenn er sich Sorgen macht -- solange er Dich dabei nicht einengt, also die Option "Du darfst nicht", finde ich etwas uebel...),
LG, Baerbel
Re: Apropos Darmstadt-Treffen
Ich laß mich da auch nicht einengen!
LG Jana, die sich freut, euch kennenzulernen
Kicher...nimm das nicht zu ernst!
(efg.Darmstadt...)
Keine Angst, du musst jetzt auch nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen, wir wollen ja nur das ein oder anderemal in den Kellerraum!
Bring den Besten doch mit, dann kann er sich selber vergewissern, dass meine Weiber und ich real sind und dass wir keinen fressen!
Wir treffen uns uebrigens seit November 2001, am Anfang in Cafes..oje, ich kenne alle in Darmstadt...und nur weil mein Wohnzimmer nicht mehr als 6 Kinder plus 2 Nichten und die Muetter beherbergen kann und unsere Kinder inzwischen als Kellnerschreck bekannt sind, treffen wir uns diesmal in der Gemeinde...und der Krabbelraum dort ist echt toll!!!
Ich habe noch garnicht gewusst, dass wir gefaerhlich sind...
ist mal ne neue Variante!
Also, wie gesagt, pack den Suessen mit ein aber schaerfe ihm vorher ein, dass er uns nicht den ganzen Kuchen wegessen darf!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Kicher...nimm das nicht zu ernst!
Aber deswegen bring ich ihn doch nicht gleich mit! Erstens muß er ja arbeiten ( sonst haben wir ja bald gar kein Geld mehr) und zweitens kann ich mir ja wohl auch mal mit euch nen schönen Tag machen!
Ich nehm das ganze echt nicht wahnsinnig ernst. Wollte euch ja nur mal sagen, wie gefährlich ihr evtl. sein könnt.
Ach ja, hast du meine Mail übers Profil bekommen? Von wegen wer alles mitkommt, bzw. wieviele und wieviele Kinder?
LG Jana, die ihren Mann in die Küche geschickt hat.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen