Suchen Menü

Anziehen? Selber!

Guten Morgen,
oh manno, Selbständikeit beim Kind ist doch was Schönes ;o)
Ellinor will sich jetzt immer selber anziehen, klappt aber nur mit Mütze und Schal richtig gut. Aber nein, das wird an den Schuhen rumgemacht und geächzt, der Pulli quer übers Gesicht gezogen. Und wenn ich nur zeigen möchte, wie es geht, großes Gepöbel: "Nee, Mama, neee weg!!".
Hab letzte Woche diese Gummistiefel bei Aldigutensachen gekauft und diese werden jetzt ständig in der Wohnung angezogen (typisch Mädchen??) *g*.
Bei Euch auch so?
Gruß und schönen Tag noch,
Ariane
deren Hund heute morgen den neuen Teppich mit Galle vollgeko*zt hat *iiiih* und deswegen gleich ne Putzarie startet
Bisherige Antworten

Re: Anziehen? Selber!

Guten Morgen, liebe Ariane!
Den Gummistiefel-Tick hat Lia auch!:-)) "Gummifüße!!! (Al)Leeeine!!" Angezogen und losgestiefelt.:-) Da bin ich aber froh, daß noch jemand diesen Tick hat. Hatte schon befürchtet, daß Lia da "irgendwie anders" ist...:-))))
Anziehen ist nicht so ihr Ding, aber Ausziehen!:-) Ich finde sie morgens immer mal im Bett neben ihrem Schlafanzug vor, und der Body ist auch schon über einen Arm ausgezogen - sieht dann sehr römisch aus, die Kleine.:-)
Viel Spaß beim Putzen!:-)
LG, Kelly

Re: Anziehen? Selber!

Hihi,
das mit den Schuhen / Stiefeln geht bei Katharina noch nicht... Dafür hat Madame einen Mützen-Tic ;-) Es gibt Tage, da kommt sie fast stündlich mit irgendeiner Mütze auf dem Kopf in's Wohnzimmer gerannt, hat sich einen Schal umgeschlungen und grinst saufrech. Manchmal stell sie sich dann auch vor den Spiegelschrank im Schlafzimmer und bewundert ihr Werk - kommentieren kann sie diese Aktionen mangels nötigem Wortschatz aber auch noch nicht ;-)
LG
Sabine

Re: Anziehen? Selber!

Hallo Ariane!
Laura ist auch ne Gummistiefelfetichistin.
Auch alles andere... Hose, Strumpfhose, Strümpfe, Pullover (kann sie noch nicht), Jacke (kann sie noch nicht).
Das ist ein Kampf jedesmal. *lach*
Liebe Grüße
Natalie

Nicht nur reine Mädchensache ;O)

Tim liebt seine Gummistifel auch über alles!!!
Am liebsten würde er sie bei jeder - leider auch unpassender- Gelegenheit anziehen :O)
Mütze und Schal sind auch begehrte Kleidungsmittel.
Mit dem anziehen der übrigen Kleidung klappt es noch nicht so gut, aber dafür mit dem aussziehen. Da kann es schon mal vorkommen, das er nach einem halben stündchen spielen, ohne Pulli aus dem Kinderzimmer kommt ;O)
LG Christina

Re: Anziehen? Selber!

hallo anis, jajaja, ist bei uns ähnlich...neuerdings sind socken der anziehhit, was sie allerdings noch so gut wie nie schafft
*lach* zeigen lassen liegt bei uns auch nicht gerade im trend...mensch, wird maja sauer, wenn ich ihr den wollpulli
ausziehe, den sie sich rübergestülpt hat und in dem sie total schwitzt ;O)
lg
agnieszka
(bei uns ist ronja läufig und behält keine hose an = ständiges hinterherputzen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen