Suchen Menü

Anzieh-u. Fußsack- Frage

Hallo!
Auch auf die Gefahr hin das ich mich blamiere hab ich mal 2 Fragen!
1.: Zieht man unter einen Skianzug nur Strumpfhosen, od. vielleicht noch eine Jogginghose??
2.: Setzt ihr eure Kids mit nassen Füßen in den Kiwa. wenn ihr einen Fußsack drin habt?? Oder zieht man da die Schuhe aus??
Letztes Jahr hatte ich die Probleme noch nicht, da hab ich mir nicht solche Gedanken gemacht.
Helft mir bitte mal! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Anzieh-u. Fußsack- Frage

1. Leon hatte immer Strumpfhose & Joggingshose drunter, wenn es nicht so kalt war auchmal nur ne Strumpfhose
2. Ich habe immer Tüten bei gehabt (diese dünnen Tüten aus der Gemüse-Abteilung im Geshäft) und die dann jeweils über die vermatschten Schuhe gezogen und dann ab in den Fußsack. Wenn absehbar war, dass Leon länger im Fußsack blieb, hab ich ihm die Schuhe ausgezogen. Hatte immer ne Wärmflasche unten drin ;-)
Dieses Jahr hat es sich erledigt, Leon mag nicht mehr KiWa fahren :-(
LG Mel

Re: Anzieh-u. Fußsack- Frage

Bei den Temp.zieht er ja eh nur strumpfhose und normale hose an. Letztes Jahr hab ich nur eien Strumpfhose unter den Schneeanzug gezogen, der war echt dick, ich glaube, mit drei Sachen übereinander wär's echt zu warm geworden.
Fußsack benutze ich dieses Jahr nicht, da die zeiten, in denen Malte im KiWa sitzt, sich doch sehr beschränken, und er ist ja trotzdem warm angezogen.
Gruß
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen