Antworten @Laubfrosch und september
laubfrosch: die ernährungsumstellung erfolgt problemlos. wir haben langsam angefangen und gesteigert. sie ißt inzwischen normal mit und bekommt eben auch "normal gummibärchen" :-)
sie bleibt jetzt erstmal bis zum 20.5. dann fahren wir in urlaub. wenn das wetter und meine nerven es zulassen komme ich gerne aufs treffen-angebot zurück. aber bitte nicht spazierenstehen, wir brauchen action!
september die frage wäre auch beantwortet, erstmal bis zum urlaub und danach schaun wir mal wie wir es aufteilen, sie wird dann ja auch wohl mal ins krankenhaus kommen.lg zeno
Re: Antworten @Laubfrosch und september
danke für die Antwort, die Frage quälte mich bereits :-)
Sag mal, kommt Sapna etwa mit zum Schwimmen? Ja oder Ja ?!
Lass uns mal etwas Actionmäßiges planen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
alles weitere im laufe der nächsten tage per mail, ok?
zeno
Kinder ins Wasser, Zeno ins Wasser, fertig...
ich geh mit dreien schwimmen und das habe ich schon getan, als die alle drei noch nicth schwimmen konnten, nun kann Deborah es und die beiden kleinen toben auch ohne Schwimmringe herum, wir sind halt ueberwiegend im Kinderbecken, sehr schoen fuer mich:-(
Und Wasser ist doch toll...versuch es doch einfach mal...
LG
Peanut
@zeno
danke für die nachträgliche antwort :-).
ich wünsche euch jedenfalls weiterhin alles gute und freue mich auf weitere berichte von sapna.
liebe grüsse,
sep
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen