Suchen Menü

Antworten @Laubfrosch und september

hi mädels, ihr habt aufgrund meiner erzählungen vorgestern einige fragen gestellt, die ich jetzt hier mal zusammenfassend beantworte, ok?
laubfrosch: die ernährungsumstellung erfolgt problemlos. wir haben langsam angefangen und gesteigert. sie ißt inzwischen normal mit und bekommt eben auch "normal gummibärchen" :-)
sie bleibt jetzt erstmal bis zum 20.5. dann fahren wir in urlaub. wenn das wetter und meine nerven es zulassen komme ich gerne aufs treffen-angebot zurück. aber bitte nicht spazierenstehen, wir brauchen action!
september die frage wäre auch beantwortet, erstmal bis zum urlaub und danach schaun wir mal wie wir es aufteilen, sie wird dann ja auch wohl mal ins krankenhaus kommen.lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Antworten @Laubfrosch und september

Hallo Zeno,
danke für die Antwort, die Frage quälte mich bereits :-)
Sag mal, kommt Sapna etwa mit zum Schwimmen? Ja oder Ja ?!
Lass uns mal etwas Actionmäßiges planen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Antworten @Laubfrosch und september

neee, das habe ich schon geklärt, wie soll ich mit zwei kindern schwimmen? da kommen cedric und ich alleine.
alles weitere im laufe der nächsten tage per mail, ok?
zeno

Re: Antworten @Laubfrosch und september

Naja, Zeno.
Kinder ins Wasser, Zeno ins Wasser, fertig...
ich geh mit dreien schwimmen und das habe ich schon getan, als die alle drei noch nicth schwimmen konnten, nun kann Deborah es und die beiden kleinen toben auch ohne Schwimmringe herum, wir sind halt ueberwiegend im Kinderbecken, sehr schoen fuer mich:-(
Und Wasser ist doch toll...versuch es doch einfach mal...
LG
Peanut

@zeno

hi,
danke für die nachträgliche antwort :-).
ich wünsche euch jedenfalls weiterhin alles gute und freue mich auf weitere berichte von sapna.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen