Suchen Menü

Antworten Intelligenztest von gestern Abend!

HI mädels, hier sind eeendlich die ersehnten antworten, ihr seid ja echt fleißig gewesen!
Bitte um antwort, wie viel punkte ihr denn so erreicht habt!
Die Antworten auf die Fragen
Gibt es einen Vierten Juli in England ?
Ja, natürlich. Nach dem 3. Juli kommt der Vierte.
Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt ?
1. Genau ein einziger.
Ein paar Monate haben 31 Tage. Wieviele haben 28 ?
12. Alle haben 28 Tage.
Wieviel mal kannst du eins von zehn abziehen ?
1. Danach würde man von 9 abziehen.
Ist es in Kalifornien für einen Mann möglich die Schwester seiner Witwe zu heiraten ?
Nein, ist es nicht. Der Mann ist bereits tot da seine Frau ja Witwe ist.
Teile 30 durch 1/2 und addiere 10. Was ist die Lösung ?
70. Teile 30 durch 1/2 - das ergibt 60 ! Und 10 addieren ergibt logischerweise 70.
Wenn hier 3 Äpfel sind und du nimmst 2 weg. Wieviele hast du dann ?
2. Du nimmst dir 2 weg ! Verstanden ?
Ein Arzt gibt dir 3 Tabletten und erklärt dir das du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Wieviele Minuten würden die Tabletten ausreichen ?
60. Du nimmst gleich die erste, nach 30 Minuten die zweite und nach 60 schließlich die dritte.
Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle bis auf 9 sterben. Wieviele sind übrig ?
9. ALLE bis auf 9 sterben !
Wieviele Tiere jeden Geschlechts nahm Moses mit auf die Arche ?
Bisherige Antworten

Re: Antworten Intelligenztest von gestern Abend!

0. Moses hatte keine Arche, das war Noah.
Wieviele zwei Cent Briefmarken sind in einem Dutzend ?
12. Ein Dutzend sind immer 12
Du hast 0 von 11 Punkten
Deine Bewertung: ähem....super ! deine Sonderschullehrerin wäre zumindest stolz auf dich. Immerhin hast du es geschafft den richtigen Knopf zu drücken. Hey nicht aufgeben - dümmer werden kannst du nicht mehr !
Du hast 1 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Nicht schlecht. Wenn du ein gehirnamputiertes Eichhörnchen wärst könntest du mit diesem Ergebnis voll und ganz zufrieden sein
Du hast 2 von 11 Punkten
Deine Bewertung: So jetzt lese dir die Antworten durch, merk sie dir, versuche es nochmal und du kommst vielleicht auf den Level eines Schwerbehinderten
Du hast 3 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Okay Schule ist nie deine Sache gewesen, Arbeiten auch nicht. Aber ich hätte mein Gehirn totzdem nicht auf dem türkischen Basar zum Verkauf angeboten
Du hast 4 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Man merkt, das du versuchst in die Mittelschicht aufzusteigen. Weiter daran arbeiten und im nächsten Leben klappt es dann bestimmt

Re: Antworten Intelligenztest von gestern Abend!

Du hast 5 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Hast dich wacker geschlagen, das du aber nicht gerade Intelligenzbestie genannt werden mußt, weißt du wohl trotzdem selbst
Du hast 6 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen
Du hast 7 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Das Glück war auf deiner Seite - Eindeutig. Aber etwas Grundintelligenz scheint bei dir aber auch vorhanden zu sein
Du hast 8 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Lege dir noch eine Frisur wie Günther Netzer zu und dir gehört die Zukunft im Fernsehen
Du hast 9 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Man merkt das du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden
Du hast 10 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Respekt. Als Gästebuchbetreuer könntest du sofort bei Web-Hamster.de anfangen
Du hast 11 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.
na wieviel gottähnliche modelle haben wir hier rumlaufen? :-)))))
ich gebe zu, dass ich ohne alkohol und wirklich ganz spontan 8 punkte hatte....
lg zenobia

Re: Antworten Intelligenztest von gestern Abend!

Hallo!
Aber das mit den Tabletten könnte doch auch 90 Minuten sein. Jetzt, nach 30 min, nach 60 min. und die reicht dann bis 90 min. Aber dann hab ich keine mehr.
Na ja, aber sonst war ich ja recht gut. Wie die anderen auch zum teil.
Aber der Test war gut! Lg Jana

ganz gemeiner test das war!!!!!!!

hi zenobia,
das war ja ein richtig gemeiner test. mein ergebnis werde ich ich mein kästchen für enttäuschungen- top secret- einsperren. wenn ich es find revanchiere ich mich mit einem ähnlichen test.
fands echt witzig, iris

nix gemein, der war lustig :-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen