Antwort an alle wegen Wartezimmerangst
tja, wie es mir scheint bin ich wohl echt die einzige Paniktante hier.
Ich bin halt mal mit der Kleinen trotz vorher Klingeln (!) ins normale Wartezimmer geschickt worden und musste ganz normal lange warten, der Arzt war spaeter nicht begeistert, aber da war es zu spaet.
Ansonsten bin ich ja beim Arzt weil es dem Kind eh schon schlecht geht, und dann noch ne Infektion obendrauf, na, danke.
Unsere geht zur Tagesmutter, zur Kindergruppe, zum Schwimmen, ich bin also nicht wirklich aengstlich, ich dachte nur, im Wartezimmer holt man sich sicher schnell was richtig fieses ein.
Jedenfalls habt Ihr mich echt beruhigt, bestimmt bin ich beim naechsten mal nicht mehr so panisch.
LG, Lari
Re: Antwort an alle wegen Wartezimmerangst
Klar, in der Erkältungszeit ist so ein Wartezimmer ein Pool an Viren, deshalb überlege ich bei einer leichten Erkältung 2x ob ich jetzt schon zum Arzt gehe und Leon sich dann richtig was weg holt, oder ich lieber erstmal noch 2 Tage abwarte wie es sich entwickelt.
LG Melle
Re: Antwort an alle wegen Wartezimmerangst
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen