Antwort an alle wegen Wartezimmerangst
tja, wie es mir scheint bin ich wohl echt die einzige Paniktante hier.
Ich bin halt mal mit der Kleinen trotz vorher Klingeln (!) ins normale Wartezimmer geschickt worden und musste ganz normal lange warten, der Arzt war spaeter nicht begeistert, aber da war es zu spaet.
Ansonsten bin ich ja beim Arzt weil es dem Kind eh schon schlecht geht, und dann noch ne Infektion obendrauf, na, danke.
Unsere geht zur Tagesmutter, zur Kindergruppe, zum Schwimmen, ich bin also nicht wirklich aengstlich, ich dachte nur, im Wartezimmer holt man sich sicher schnell was richtig fieses ein.
Jedenfalls habt Ihr mich echt beruhigt, bestimmt bin ich beim naechsten mal nicht mehr so panisch.
LG, Lari
Re: Antwort an alle wegen Wartezimmerangst
Klar, in der Erkältungszeit ist so ein Wartezimmer ein Pool an Viren, deshalb überlege ich bei einer leichten Erkältung 2x ob ich jetzt schon zum Arzt gehe und Leon sich dann richtig was weg holt, oder ich lieber erstmal noch 2 Tage abwarte wie es sich entwickelt.
LG Melle
Re: Antwort an alle wegen Wartezimmerangst
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen