Suchen Menü

Anstossen im Kinderbett

Hi,
bevor ich mich jetzt gleich vom Acker mache, um zu meinen Eltern zu fahren und von dort aus am Freitag morgen nach Paris (ohne Kind versteht sich!!), muss ich noch was fragen:
Unsere Nächte sind wegen der durchbrechenden Eckzähne sehr unruhig. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Vincent auch manchmal aufwacht, weil er sich beim nächtlichen "Wandern" durch's Bett seinen Kopf anstösst.
Kennt das jemand von euch auch???
Habt ihr einen Tip für mich???
Liebe Grüße und bis bald!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Anstossen im Kinderbett

Kennen JA, Tip NEIN (oder vielleicht doch ?!?)...
bei uns war das nur mal eine Phase, aber ich hatte schon darüber nachgedacht Annika ins Reisebettchen umzuquartieren, da gibts keine harten Stäbe ;-)
lg und viel Spaß in Paris, Claudia

Re: Anstossen im Kinderbett

Hallo, wann immer Du dies auch lesen wirst. Das Problem kenn ich supergut. Marlene ist auch so ein Herumwanderer und hat sich nachtts mal ein blutige Schramme geholt, weil sie irgendwie mit dem Auge blöde an die Gitter gekracht ist. Marlene schläft seit August im Reisebett, seitdem ist nachts Ruhe. Wir haben ne richtig Matratzt gekauft (Dunlopillo, man gönnt sich ja sonst nichts). Hat sich bewährt, und der Kinderarzt fand die Idee auch sinnvoll. LG rosarot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen