Suchen Menü

Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

und outet sich bei denen, die es noch nicht wissen, als MichelFan
Hallo alle zusammen!!
Herzlichen Dank für die vielen lieben Mails, in denen ihr immer fragt wie es mir geht und sagt, dass ihr ganz oft an mich denken müßt.
Mensch tut das gut zu wissen, dass man hier wirlich nicht alleine ist, obwohl es "nur" das Net ist!!!
Zur Info an Interessierte:
Meine Mutter ist nun in einem Pflegeheim. Ich habe beim Amtsgericht per Eilverfahren einen Betreuer für sie angefordert. Der macht dann den ganzen Mist wie Kostenfrage, Sozialhilfe, Arbeitslosenamt, Rentenantrag, Krankenkasse, Wohnung kündigen und entrümmeln und was noch so alles an Bürokratiekram die Liste sprengt.
So habe ich damit nichts am Hut!! Kann mich jetzt ganz auf meine Mutter konzentrieren.
War sie heute mit einer Freundin besuchen. Mein Mann hat auf Jannis acht gegeben. Meine Freundin war so sehr geschockt über den Anblick.... sie kennt meine Mutter nur so wie sie vor 4 Monaten noch war...
Meiner Oma geht es mittlerweile blendend, sie hat sich im Altenheim jetzt richtig gut eingelebt. Gestern waren wir dort zum Sommerfest: Grillen und Kuchen und Bauchtanz - grins
Jannis hat heute Nachmittag als ich weg war meinen Mann ganz schön auf Trapp gehalten. 12x Windel wechseln: Durchfall...
Jetzt sitzt er auf meinem Schoss, weil er wach geworden ist.
Werde versuchen ihn wieder hinzulegen....
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hallo Anke,
Ich hatte Dir zwar damals auf Dein Posting nicht geschrieben, bin aber froh, dass Du die Situation jetzt so gut gelöst hast. Es klingt so, als hättest Du die Last, die ausschließlich auf Deinen Schultern lag nun endlich von auch auf ein paar andere Schultern verteilen können (Betreuer).
Schön, dass es Deiner Oma gutgeht und dass Du Dich jetzt nur auf Deine Mutter konzentrieren kannst (anstatt auf den Papierkram). Sicher ist die Situation für Dich immer noch nicht leicht, aber hoffentlich etwas erträglicher.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Tanja
P.S.: Hut ab übrigens fürs Outing und danke für das damit verbundene Vertrauen!

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hi Tanja,
ja - heute fühle ich mich wirklich nach langer Zeit mal wieder richtig gut. Ich weiß Mutter und Oma in lieben Händen. Habe alles Arbeitsaufwändige, wie z. B. sämtliche Kleidung und Dekostücke aus der Wohnung räumen (2x Auto voll)und Fernseherreparatur und - transport....hinter mir.
Meine Mutter hat ihr Heimzimmer jetzt dekoriert wie zu Hause und die Herbst- und Wintersachen lagern in riesengroßen dicken blauen Säcken auf unserem Speicher. In Warteschleife zur Waschmaschine oder Reinigung....... Aber es ist noch Sommer!!!! Hat Zeit....ümpf - wenn es überhaupt dazu kommen mag....
LG, Anke

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hallo Anke, es freut mich zu lesen, was Du heute geschrieben hast. Kein Vergleich zu der Mail vor einigen Wochen! (Wer hätte das gedacht?) Ich wünsche Euch, dass es so auch weiterhin gut klappt, Ihr noch viele schöne gemeinsame Momente erleben dürft, Jannis gute Besserung, und Dir eine gute Nacht. LG Jule

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Danke Jule!!
Jannis schläft schon wieder..... aber in meinem Bett.
Das macht er immer, wenn er sich nicht fühlt....
Finde ich auch gut so!
Dir auch eine erholsame Nachtruhe!!
LG, Anke

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hi Anke,
das klingt ja super.
Ausser das mit dem Durchfall, aber das ist ja ind em Fall das kleinere Übel....
bei : Wer ausser mir hat Dich denn noch "entlarvt" ;-) ?
Klasse dass alles so gut läuft nun. Und wenn nicht, dann weisst Du ja dass Du anrufen kannst wenn Dir danach ist.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hi Mel,
jeder der von mir eine Mail als Antwort bekommen hat. Habe nämlich als MichelFan geantwortet.....
Danke nochmal, dass Du letztens für mich da warst!!!
Knuddel, Anke

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Nix zu danken, mensch!

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hallo Anke,
schön, daß sich alles so hin gewendet hat :-)
LG
Nicky

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hi Nicky!
Du hier??? Ähm - versurft oder wie - frech grins
LG, Anke

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Hi Anke,
wie gesagt, wenn mich etwas interessiert, antworte ich auch mal :-)
LG
Nicky

Re: Anonym 1000 bedankt sich für die vielen Mails

Liebe Anke,
ich freue mich für Dich, daß sich offensichtlich alles zum Guten für Dich gewendet hat. Das war ja eine irre Belastung und nun weißt Du Deine Oma und Deine Mutter in guten Händen.
Und das mit Jannis Durchfall -- das bekommt Ihr auch noch hin ! Ich wünsche dem kleinen Mann jedenfalls schnelle und gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Und das mit dem "versehentlich outen" -- das ist auch schon anderen hier passiert ... *ähääääm* ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen