Suchen Menü

Annis erste Nacht im großen Bett :o)

Nach langem Planen und Überlegen ist Anni gestern offiziell in ihr "richtiges" Kinderzimmer (unser altes Arbeitszimmer) eingezogen, nachdem ihr großes Bett (90x200 cm, für kleinere Kinder noch komplett "umgitterbar") geliefert wurde. Sie war schon beim Aufbau ihres neuen Abenteuerbettes völlig aus dem Häuschen und rannte völlig aufgeregt herum *g* Anfangs dachten wir ja, daß sie Angst bekommt in dem großen Bett - aber keine Spur: Madame schlief absolut problemlos ein und ratzte selig und zufrieden ihre übliche Zeit (na ja, fast... In guter Form schafft sie manchmal noch 'ne Stunde mehr *g*) Solange die Kuscheltiere alle da sind ;o) Nur beim Aufwachen hatte sie wohl etwas Angst, weil das Zimmer bis auf das Bett und ihren Tisch und das Stühlchen und die am Boden herumfliegenden Spielsachen noch leer ist. Aber das kriegen wir die nächsten Tage auch noch hin und dann kann ich mich daran machen, ihr bisheriges Zimmer (vielleicht sieben Quadratmeter, ist mehr ein Ankleidezimmer) baby-fertig zu machen, Fleiß laß nach ;o) LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Annis erste Nacht im großen Bett :o)

Hallo Meike,
ist das ein richtiges Gitterbett? So, wie die "kleinen" auch? Ich bin soo neugierig, mach doch mal ein Foto, vielleicht ist das ja auch was für Yannick, denn seins fällt seit heute auseinander :-( Er hat sich immer selbst die Standen rausmontiert und jetzt ist mit mal die komplette Gitterseite los, frag mich nicht, wie er das geschafft hat, kleiner Herkules LOL
Wenn sie keine Angst vor dem Bett hat und auch im neuen Zimmer gut schläft, ist doch schön, so kann sie sich richtig eingewöhnen, bis Nr. 2 da ist :-)
LG
Nicky

Re: Annis erste Nacht im großen Bett :o)

Hallo
Mensch das ist ja klasse. Was ist das für ein Bett???
Kannst du bitte mal ein Bild machen, ja??? LG Tini

Re: Annis erste Nacht im großen Bett :o)

Hallo Ihr beiden :o)
So, habe mal ein Bild vom Bett gemacht, zu bewundern in meinem Profil (hoffe, daß es mittlerweile angezeigt werden kann) Dort steht übrigens auch der Link des Herstellers dieser Betten, wir sind restlos begeistert. Das Bett kann nämlich schon ab Säuglingsalter bis hin zum Erwachsenenalter genutzt werden. Für verschiedene Altersstufen gibt es unterschiedliche Aufbauvarianten mit einzelnen Modulen, ab der nächsten Stufe ist es dann schon ein Hochbett für etwa 2,5-3-Jährige, dann würde das Rundum-Gitter einfach wieder abgenommen (der Hersteller kauft es zum Zeitwert wieder zurück, auch nicht schlecht). Die vorderen Gitter kann man nach Umlegen der Sicherungen herausnehmen, so können die Kleinen selber rein und raus klettern (mein Rücken freut sich *g*). War zwar leider nicht ganz günstig, aber die Investition hat sich sicher gelohnt, denn so müssen wir jetzt hoffnungsvollerweise kein neues Bett mehr für sie anschaffen, bis sie auszieht ;o) LG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen