Suchen Menü

Anleitung zum Bettenbeziehen mit Kleinkind

1. Man hole frische Wäsche aus dem Schrank und stopfe das, was das Kind rausgepult hat, wieder rein.
2. Jetzt ziehen wir die Betten ab und machen feinsäuberliche Haufen für Waschmaschine und Bettzeug.
3. Während das Kind sich im Bett rumrollt und wälzt, versuchen wir, ein Bettlaken aufs Bett zu kriegen.
4. Setz das Kind auf den Boden und versuch es weiter
5. Bettlaken sitzt
6. Katze im Haushalt? Dann Bettlaken noch einmal an einer Ecke abziehen und Katze drunter raus holen
7. noch mal neu sortieren nach Waschmaschine und Bettzeug
8. Mit einer Hand nach hinten greifen und Bettdecke nehmen, um sie in den Bezug zu stecken
9. Hoffen, daß der Ruck und anschließender Knall beim Decke nehmen die Katze und nicht das Kind war.
10. Wars doch das Kind? Vom Boden aufheben und trösten, Schränke müssen nun mal da stehen!
11. Fortfahren, die Decke in den Bezug zu wühlen.
12. Vor dem Schließen des Bezuges unbedingt prüfen, ob auch nichts drin ist, was nicht rein gehört
13. Auch in einen Kissenbezug passt ein 86 cm Kind!
14. Bett schön machen und sich über das getane Werk freuen
15. Sehen, daß das Kind noch eine Nudel vom Mittagessen im Haar hatte und sie von der Decke kratzen
16. Das gemachte Bett trotzdem für schön befinden.
17. das Kind schreiender Weise aus dem Bett ziehen und noch mal von vorn beginnen mit dem Betten machen!
18. Dringendst Kaffee kochen!!!
Ich bin fertig *stöhn* Und mein Bett auch endlich LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

LOL - köstlich :-) o.T.

Klasse!!! Du hast bloß vergessen, zu erwähnen...

...dass man die Staubflocken, die sich unter dem Bett befanden,bequem einem Haustier (Hund oder Katze) in die Ohren stopfen kann... LG Jutta

P.S.

Wichtig: vorher die Waschmaschine kontrollieren, ich habe schon diverse Dinge wie Stoffball, Kinderzahnbürste etc.mitgewaschen.Neulich fast mein Handy.

Re: P.S.

Also, Staubflusen gibts bei mir nicht *hüstel* jedenfalls nicht unter dem Bett, ist nämlich eins mit Bettkasten LOL
Wie kommt denn Dein Handy in die Maschine LOL Ich hab heute nur Yannicks Badeschwamm aus dem Klo fischen dürften *schüttel*
LG
Nicky

Re: Anleitung zum Bettenbeziehen mit Kleinkind

hei Nicky, herrlich - hab gut abgelacht
sage mal, hast Du nich neulich was erzählt von einem Wettbewerb, bei dem man genau solche Geschichten aus dem Alltag aufschreiben soll?? Ich würde den hier einreichen - damit gewinnst Du garantiert!!!
LG, kiara

Re: Anleitung zum Bettenbeziehen mit Kleinkind

Hallo Kiara,
ich glaub nicht, daß ich damit Chancen hätte. Mel & Co. hatte mal einen Text von jemand anders ins Forum gestellt, daher hab ich auch von dem Wettbewerb erfahren. Also, da werde ich mit meinem Geschreibsel wohl nicht mithalten können.
Naja, mal sehen, mir fällt bestimmt noch was ein *g*
LG
Nicky

LooooooooL !!!.............................o.T.+LG

2. Versuch

dir zu antworten, beim ersten mal kam ne fehlermeldung, mal sehn ob das hier jetzt klappt.
ich schrieb, dass das doch die geschichte für milupa ist, nach der du suchst? ich finds köstlich :-)
schreib dahin!
zeno

Re: 2. Versuch

Hi Zeno,
ich habs eben schon an Kiara geschrieben, ich glaub, damit hätte ich wenig Chancen gegen die Geschichte, die Mel hier mal ins Forum gestellt hat, die war richtig gut *neid*
LG
Nicky

Das ist die Geschichte, mal zum Vergleich

http://kind.qualimedic.de/Q-3906629.html
Schwer, das zu toppen *schnüff*
LG
Nicky

Re: Anleitung zum Bettenbeziehen mit Kleinkind

*lachschlapp* :0))))
Du hast noch vergessen, dass man darauf achten sollte, dass das Kind nicht an der Bettkante sitzt und vergessen haben könnte, dass das Bett dort zu Ende ist bevor es sich nach hinten schmeißt.
Das hat Lea nämlich heute morgen vollbracht.
lg
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen