Suchen Menü

Anis hat doch Recht!!!

Nun ist es erwiesen - Beulenpostings sind ansteckend - allerdings ueberspringt es manchmal die Altersklassen...
Nachdem ich heute klein Lena von Blue Moon mit Beule bewundert habe, waren wir heute nachmittag auf dem Spielplatz und gerade beim Weggehen will Judith noch mal auf die Rutsche, stolpert und faellt die Stufen am Hang hoch und mit dem Gesicht genau auf eine Holzpallisade...Sie hat das typische Judithgeschrei von sich gegeben, hat einen blauen Fleck rings um das linke Auge und verschrammt ist es auch noch!
Ist es tatsaechlich erst ein knappes Jahr her, dass Deborah sich bei Sturz mit dem Roller so boes verletzt hat??( Sie hatte sich damals einen Haarriss im Wangenknochen zugezogen)
Soll das jetzt bedeuten, dass Leah naechstes Jahr dran ist und warum ist es bei beiden das linke Auge???
Also - Vorsicht, auch Beulen kriechen im Internet herum...verbeultes Internet??? Beulenpest??? beulige Gruesse...
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

www.beule.de

...ist leider schon belegt, wenn auch ohne inhalt :-)
hör bloß auf zu unken, mir reicht der wutanfall von neulich, der auch in unserem profil (4. von unten) zu bewundern ist....
allerdings würde ich die durchgebrochenende backenzähne gerne nehmen. zahnendes forum? zahnige grüße :-)
zeno

...ach noch was.....

können mal ganz viele von ihren durchschlafenden kindern berichten? :-)
gruß zenobia

Re: ...ach noch was.....

Na gut!
Sebastian (fast 8 Jahre alt) schläft jede Nacht mindestens 10 Stunden am Stück durch ;-).
LG Ina

und Linus...

6 Jahre alt schläft, wenn man ihn lässt, mindestens 11 Stunden jede Nacht. Und wenn er mal aufwacht geht er ganz alleine UND leise aufs Klo und dann wieder ins Bett ;-))
Über Klärchen schreiben wir hier aber nicht! Die holt sich nur ihre Beulenpest aus dem Internet.
LG
Ike

Hihi, dann brauche ich ja nur noch 7 Jahre warten

Gute Nacht Geschichten...

Hi Zeno,
aber gerne doch...
Also, Deborah geht abends nachdem Zaehneputzen anstandslos, ohne Gemecker und Querelen in ihr Bett, GuteNachtGeschichte, Gebet - Augen zu!!! Sie schlaeft wie ein Stein, wir haben echt Muehe, sie morgens aus dem Bett zu bekommen!!!
Judith eifert ihrer Schwester in allem nach - allerdings verbringt sie die Restnaechte gerne in des Herrn Papas Bett, denn wenn sie auf seiner Seite liegt, dann tritt sie mich nich tund gleichzeitig verhindert sie damit, dass ihr Papa aus dem Bett faellt...sie schlaeft ansonsten durch und morgens echt lang!!!
Leah geht auch gerne ins Bett, sie streckt foermlich die Arme nach ihrer Matratze aus, und sobald sie sich mit einem Schnuller versorgt hat, haelt sie fuer die naechsten 11 bis 12 Stunden die Klappe...mal abgesehen von gelegentlichem Geschnarche!
Lady...na, das ist mir ein Wachhund...da kam ich demletzt um Mitternacht vom Grillfest heim, Licht an, mit Gepolter die Tuere zu und die Toele liegt ganz entspannt auf ihrem Ruecken, die vier Pfoten elegant angewinkelt in die Luft gestreckt, den Kopf halb aus dem Korb haengend...die wecktnichts auf!!!
Mein Mann schlaeft uebrigens auch durch und ich ebenfalls...
So, dass sollen genug Vorbilder fuer Cedric sein!!!
Gaehn
Monika

Bekomme ich auch ein...

es der Vorbilder ab? Leider versucht Klara alles und jedes anders zu machen als ihr grosser Bruder. Deshalb isst sie zwar wunderbar alles und viel, trinkt gerne usw aber schlafen: lieber nicht!! Aber das kommt auch noch.
LG
Ike

Re: ...ach noch was.....

Hallo,
Tim geht zwischen 20-20.30Uhr ins Bett
und schläft meistens 12 Std. durch!
Viel Glück ;o)
LG Christina

Re: ...

Hi Zeno
meine Antwort wurde geloescht - aber ich stell sie gleich noch mal rein...
Also bei uns sind leuter Zeahne im Anmarsch...Deborah hat zwei Wackelzaehne und Leah ersartet zwei Eckzaehne...
Frage mich nur, warum Qualimedic das geloescht hat...wahrscheinlich wegen dem Link zur Beule...na, ich denk mir meinen Teil!
LG
Monika

Re: Anis hat doch Recht!!!

Hi Monika,
oh shit, tut mir leid, daß WIR diesmal die "Verursacher" waren ... !!! Arme Judith, daß hört sich auch nach nem ziemlich heftigem Sturz an. Gehts denn jetzt wieder oder mußtet Ihr zum Doc mit ihr ?? Bei uns isses übrigens das RECHTE Auge ... ;o)) Aber das kannst Du ja am Donnerstag "live" bewundern -- klappt doch mit Treffen bei Bärbel, oder ?!
Wünsche Judith gute Besserung !
LG Bine

Re: Anis hat doch Recht!!!

Hi Bine,
klar, das klappt, aber wir solten mit den beiden besser nicht in den Park gehen, die verklagen uns glatt wegen Kindesmisshandlung!!!
Ich habe gesehen, dass es bei Lena das rechte Auge war, ich dachte da auch eher an Deborah, die vor einem Jahr auch auf dem linken Auge aufgekommen ist...statt auf den Haenden!
Liebe Gruesse
Monika

Leise, damit keiner aufwacht....

...von den Durchschlaefern hab ich jetzt 10 Minuten gelacht ueber all die ulkigen postings(die Stuerze waren natuerlich nicht so lustig, aber die meisten Kinder sind aus Gummi). Bei uns ist es 23 Uhr (D.H: bei Euch 4 Uhr in der frueh. Ich schleich mich ganz leise raus damit ihr alle weiter durchschlaft) Pssst Antje

doch zu laut gewesen ;o)

heute nacht hatte ich nämlich besuch im bett: meine tochter ;o)
gummi! das ist es. und ich habe gegrübelt, aus welchem material der schädel meiner tochter ist, wenn er 4 x auf marmor aufprallt, ohne dass etwas passiert ist ;o)
lieben gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen