Suchen Menü

Anhänger

Hallo,
habe gestern gesehen, daß es auch eine Babyschale für Fahrradanhänger gibt. Daher grübel ich jetzt welchen ich kaufe. Habt ihr einen? Oder könnt ihr einen empfehlen?
Viele Grüße
Sternenfeder 17. ssw + Vincent 14. Monate
Bisherige Antworten

Re: Anhänger

Hallo, Sternenfeder, mit den ganz kleinen war ich eigentlich nicht im Anhänger unterwegs, obwohl ich weiß, dass es geht. Meinen Anhänger liebe ich aus einem ganz bestimmten Grund: ich kann die Deichsel abmontieren, vorne zwei kleinere Räder anstecken und hinten eine Schiebestange und fertig ist ein Wald- und Wiesen- und auch Stadtwagen für zwei Kinder, wirklich genial. Im Moment nutzen wir ihn fast mehr zum Schieben als zum Fahrradfahren, da unser Großer (5 J.) noch nicht Fahrradfahren kann. Die Marke ist soweit ich weiß Chariot oder ähnlich. LG Anja

Ja, diese Marke gibts standardmäßig in den Fahrradläden. Sonst halt keine andere. Gut schaut der auch aus der Wagen..:-)
Sternenfeder

Hallo Sternenfeder!
Ich habe, als ich mich ueber Anhaenger informiert hatte (haben auch gerade einen neuen) gelesen, dass eindringlich davon abgeraten wird, Saeuglinge in der Babyschale darin mitzunehmen, da 1. der Gurt im Anhaenger nicht dazu ausgestattet ist, eine Babyschale sicher zu halten und weil 2. es nicht sehr gut fuer den Koerper des Babies ist, so umeinandergeschuettelt zu werden.
Jetzt hab ich gerade nochmal deinen Bericht gelesen...also, Punkt 1 faellt natuerlich flach, wenn es eine extra Schale fuer den Anhaenger gibt, aber Punkt zwei wuerd ich nochmal bedenken...wenn ich finde, wo ich es gelesen hatte, dann schick ich dir den Link...oder war es vielleicht sogar in der Gebrauchsanweisung?...Ich sag dir Bescheid...
LG, Rieke

Huhu Rieke,
wenn das ganz kleine Würmchen mitfährt, dann würde ich natürlich nur ganz vorsichtig fahren.
:-)
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen