Suchen Menü

Angst vorm eigenen Schatten??? Teil 1

Hallo....
Leon saß gestern für einen kurzen Moment alleine im dunklen Wohnzimmer und dann muss sich für ihn etwas ereignet haben, was sich für uns nur mit einem großen Fragezeichen nachvollziehen lässt. Wir sitzen alle in der Küche und Leon macht sich auf und läuft ins Wohnzimmer, welches dunkel war (lediglich etwas Licht von draussen)-ca. 1 Minute lang ist nichts zu hören und plötzlich schreit er panisch! Erst dachten wir, er hätte sich evtl. mit dem Spielzeughandy, welches er mitgenommen hatte wehgetan, oder....??? Im Lauf des Abends war er plötzlich wie ausgewechselt-beim Laufen sah er auf den Boden und schrie auf, weil er dort seinen Schatten sah-er war fix und fertig! Das ging die ganze Zeit so weiter-egal wo er einen Schatten sah, ob auf dem Boden oder an der Wand-er fing wirklich panikartig an zu schreien! Um 19:00h wurde er dann fertig gemacht für die Nacht, doch er lag keine 2 Minuten in seinem Bett und er schrie wieder ganz extrem ängstlich, bis ich mich letztendlich nach drei gescheiterten Versuchen, ihn zu beruhigen wieder mit nach unten nahm. Das Ganze ging heute den ganzen TAg so weiter-er sah irgendwo auf dem Boden oder an der Wand einen Schatten und er fing ganz ängstlich an zu weinen. Ich weiss nicht, ob es evtl. auch mit dem Hustensaft, den er derzeit einnimmt zusammenhängen könnte. Spaßeshalber las ich mir vorher die Gebrauchsanweisung durch und bei den Nebenwirkungen war u.a. zu lesen, dass Angstzustände und Halluzinazionen selten zu beobachten sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen