Suchen Menü

Angina! :o(

So, heute Nachmittag sind wir nun mit Jonah zum Kinderarzt gefahren. Sein Fieber war auf 39,4 Grad angestiegen und er war total teilnahmslos.
Diagnose: durch Bakterien hervorgerufene eitrige Angina!
Der Arme!!!
Aber zumindest wissen wir nun, was los ist und das Antibiotikum wird ihm wohl hoffentlich schnell helfen!
(Ich hoffe nur, daß wir uns nicht anstecken ....)
Anja
Bisherige Antworten

Re: Angina! :o(

hi,
na dann bleibt wohl nur, gute besserung zu wünschen!!! meine mädels stecken sich seit wochen gegenseitig mit allem mögliche an... seufz!
alles gute,
sep

Re: Angina! :o(

...haben wir gerade hinter uns gebracht. Montag mittag war sie mit einmal total kuschelig, was für Emily total ungewöhnlich ist und mich schon aufhorchen ließ *g*, und siehe da: Fieber 39 °. Allerdings war sie bei uns noch nicht eitrig. Das Antibiotika hat prima angeschlagen - Dienstag abend war sie schon fieberfrei und seit vorgestern ist sie auch sonst wieder "die Alte". Das nur als kleine Aufmunterung ;o))
Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung und Euch ein starkes Immunsystem (wir haben uns bis jetzt nicht angesteckt *dreimalaufholzklopf*)
LG Jeanine

Re: Angina! :o(

Hallo Anja,
mir hilft da Salzwasser gurgeln. *würg*
Gute Besserung, Uta

Re: Angina! :o(

Hallo Uta,
wie genau soll ein Kind mit Salzwasser gurgeln? *dummfrag* ;-) Was verwechselt? ;-)
Anja, das Antibiotikum wird sicherlich schnell anschlagen und deinem Kind wird es besser gehen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Angina! :o(

Hallo Laubfrosch,
ich habs bei Tom noch nicht ausprobiert, aber beim Zähneputzen gurgelt er ganz gut.
Bei Schnupfen Salzwasser ind die Nase hat bei ihm gut funktioniert.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen