Angesteckt...
Hallo,
nachdem ich heute zum 2. Mal positiv gestestet habe, möchte ich hier nun "Bescheid geben" *G* uns hats nun auch erwischt!!!
ET laut Quali wäre der 18.05., also einen Tag nach meinem Geburtstag!
Da mein Gyn im Urlaub ist, verschiebt sich ein erster Termin auch um einiges, so dass ich dann evt schon das Herzchen sehen darf. Bin im Mom gerademal 4+5 und weiss nicht so recht, ob eine so frühe Euphorie unbedingt gut ist...
wie auch immer, wir freuen uns JETZT riesig darüber!
Seid herzlich gegrüsst von Melanie, die mit Spannung erwartet, obs ihr diesesmal auch so k****übel sein wird LOL
Re: Angesteckt...
:-))))))))))
so eine inkubationszeit ist ja ganz schön heftig - nicht das ich mich auch noch anstecke *hihi*
wünsche dir auf jeden fall das du diesmal von der übelkeit verschont bleibst.ich weiß zu gut wie elend es dann einem geht
alles liebe
anke
Gestern abend haben mir auch zwei Bekannte erzählt, dass sie schwanger sind, scheint echt ein ganz schön aggressiver Virus zu sein!
Da muss ich mich mal schnell verkrümeln, dass er mich nciht auch noch erwischt!
Alles Gute!
C.
Herzl. Glückwunsch, ich freu mich für Euch ! LG
Yipiehhhhh
und herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen im club der dicken, wobei Du erst künftig dazu gehören wirst während ich wieder den Normalkurs anstrebe... Hat sich das Daumen drücken von uns doch gelohnt.
Falls Du SS tipps oder sonstiges braucht frag ruhig ;-) Bin ja jetzt die Erfahrenere von uns beiden ;-)) Auch was die Geschwistertipps anbelangt *fg*
LG
ich wußte gar nicht, daß ich so ansteckend bin:) Es war echt schön in Walldorf. Ich mußte die ganze Zeit an Dich und Dein Ergebnis denken.
Ich drücke Dir die Daumen und herzlichen Glückwunsch!
LG auch an Deine süße Maus! Maria
supi
suuuuper nachricht! ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft & alles gute für dich und den krümel.
liebe grüsse,
sep
Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
LG, Sandra
Re: Na dann auf zur Serienproduktion
Doris die gestern das letzte mal die Pille genommen hat Hurra
Alles Gute
LG Alex
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft!!
LG Petra
PS:Mir wars dieses mal von der 6.-14.SSW schlecht,also es wird schlimmer!
Dankeschön Euch allen mT
Bei Florence kam das erst ne Woche später :-) vielleicht weil ich da nicht wusste, wie es sich anfühlt?!
Nunja, jetzt liegen erstmal noch hoffentlich laaange 35 Wochen vor mir, werde immer mal wieder berichten, was sich tut an Bauchis Front :-)
LG + an alle Schwangeren weiterhin fröhliches Kugeln...
Melanie + Mini-x und Gross-Florence (mein Baby...*schnüff*)
Siehste....
Spätere Berichterstattung bei einem Tässchen Kaffee?
Herzliche Glückwunschgrüße von "oben", Jule
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen