Suchen Menü

Angebot bei Penny - Trinkflaschen

ab dem 14.7. gibts bei Penny für 4,99 EUR Trinkflaschen, die so aussehen, wie die von Sigg. Eben nur nich so teuer. Hat jemand von Euch schon so eine ähnliche Flasche und kann mir sagen, ob die auch wirklich auslaufsicher sind?
LG, kiara
Bisherige Antworten

Re: Angebot bei Penny - Trinkflaschen

Hallo Kiara,
Wir haben so was ähnliches und auslaufsicher ist sie, aber irgendwie kommt da Luft mit beim Trinken und das fühlt sich doof an. Julian mag sie auch nicht. War bei uns 'ne Fehlinvestition. Bei uns wird jetzt wieder entweder aus der Nuckelflasche oder direkt aus der Sprudelflasche getrunken.
Viele Grüße,
Tanja

Re: Angebot bei Penny - Trinkflaschen

hi kiara
bei plus gab es mal die gleiche flasche, ich hab sie mittlerweile weggeschmissen ;o) erstens gluckert sie so komisch weil da ein luftventil dran ist und zweitens kann man die flasche aufdrehen obwohl der deckel drauf ist. sehr unpraktisch in der tasche... ich hatte immer angst dass sie aufgeht, ist aber nicht passiert. schau sie dir einfach mal an, dicht war unsere jedenfalls, wenn deine kleine sich an dem gegluckere nicht stört ist die flasche eine billige alternative.
lg inez

Unsere ist KAPUTT...m.T.

Hallo,
die Flasche lohnt sich nicht wirklich. 1. ist schon am Anfang gleich das Plastikding für den Deckel weggebrochen und war von fortan scharfkantig und 2. macht sie dieses komische gluckern beim trinken, weil daraus die Flüssigkeit blöd rausläuft. Ich kann nur zu SIGG raten, die hat es bisher seit einem Jahr bei uns überlebt...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen