Angebot bei Penny - Trinkflaschen
LG, kiara
Re: Angebot bei Penny - Trinkflaschen
Wir haben so was ähnliches und auslaufsicher ist sie, aber irgendwie kommt da Luft mit beim Trinken und das fühlt sich doof an. Julian mag sie auch nicht. War bei uns 'ne Fehlinvestition. Bei uns wird jetzt wieder entweder aus der Nuckelflasche oder direkt aus der Sprudelflasche getrunken.
Viele Grüße,
Tanja
Re: Angebot bei Penny - Trinkflaschen
bei plus gab es mal die gleiche flasche, ich hab sie mittlerweile weggeschmissen ;o) erstens gluckert sie so komisch weil da ein luftventil dran ist und zweitens kann man die flasche aufdrehen obwohl der deckel drauf ist. sehr unpraktisch in der tasche... ich hatte immer angst dass sie aufgeht, ist aber nicht passiert. schau sie dir einfach mal an, dicht war unsere jedenfalls, wenn deine kleine sich an dem gegluckere nicht stört ist die flasche eine billige alternative.
lg inez
Unsere ist KAPUTT...m.T.
die Flasche lohnt sich nicht wirklich. 1. ist schon am Anfang gleich das Plastikding für den Deckel weggebrochen und war von fortan scharfkantig und 2. macht sie dieses komische gluckern beim trinken, weil daraus die Flüssigkeit blöd rausläuft. Ich kann nur zu SIGG raten, die hat es bisher seit einem Jahr bei uns überlebt...;o))
LG, Andrea
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen