Suchen Menü

Angaben vollständig gemacht!!

Ich finde es irgendwo lächerlich, und einige von Euch werden sicher denken, oh ich zittere ja schon, so ging es mir auch und ich habe nun mal als Entgegenkommen die Angaben vollständig gemacht aber falls ich merken sollte, dass die Angaben weiter gegeben worden sind, zeige ich wohl zim ersten Mal jemanden an, das ist mir so wursch, aber so geht es dann nicht. Ob ich sauer bin ne, aber ich finde es kindisch, dass man erst jetzt damit kommt und ausserdem können sich die gesperrten eh dann wieder neu anmelden. Na prima, der Streit ist ja vorprogrammiert, weil sich einige nicht einsehen werden, diese Angaben vollständig zu machen, immerhin ist das auch noch eine Art Privatphäre. Hmm naja, mal sehen wie das endet.
Rinna
Bisherige Antworten

Ich auch....

hi rinna, ich habe die angaben auch vervollständigt. ich schreibe keine angriffe, michwird also niemand anrufen oder löschen. ich mache im netz zig gewinnspiele mit und umfragen und gedöne und hinz und kunz hat meine adresse, warum nicht hier. sehe das ehrlich gesagt auch nicht so eng und wenn damit bockmist geschieht, dann habe ich pech gehabt. aber ich glaube es nicht. schade fände ich es nur wenn einige mir liebgewonnenen mädels deswegen verschwinden.
gruß zeno

Ja das wäre schade. OT

Re: Ja das wäre schade. OT

Jach, ich weiss zwar nicht, ob ihr mich dazuzaehlt...aber ich bleibe euch wohl noch erhalten:-)
seufz!
LG
Peanut

Fishing for compliments peanut? :-) oT

@Zenobia: Lust auf Chat? :-) oT

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Re: Fishing for compliments peanut? :-) oT

na klar!!!!
Biiiiiiitte
Peaut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen