Suchen Menü

An so Tagen wie heute frage ich mich...

... wo das ganze Glück ist, das man mit Kindern hat.
Sophia wollte vorhin aus der Speis meiner Mutter Brezenstangen, also gehen wir rein um welche zu holen. In dem Moment klingelt das Telfon und ich renn runter und hol es. Als ich nach wirklich sehr kurzer Zeit fertig war, kommt mir Sophia schon mit einem zerknirschten Gesicht entgegen. Wir gehen gen Speis und was erwartet mich?
Die halbe Speis steht unter Wasser, genau genommen unter Kompostwasser... ich weiss nicht wie und ich weiss nicht warum, auf alle fälle hat sie es geschafft, den ziehmlich vollen Komposteimer umzuschmeissen, die Sauerei war wirklich in der hintersten Ecke :o(
So jetzt stink ich wie ein Iltis und geh erst mal duschen...
LG Claudia
Bisherige Antworten

*ihhhh* mein Beileid,

aber hast Du denn das Glück nicht in Ihren Augen gesehen, als Sie genüßlich an Ihrer Brezenstange knabberte?
Oder gab es dann keine mehr ;o)).
LG, Mona

Nein, die haben wir dann vergessen *g* o.t.

Nein, die haben wir dann im ganzen Trubel vergessen*g*o.t.

die arme Maus :o)) o.T.

Re: An so Tagen wie heute frage ich mich...

Igitt - Du Arme! Was für eine Schweinerei! Aber hier riecht's sehr
angenehm frisch - ich nehme an, die Dusche hat ihre Wirkung
getan und Du fühlst Dich wieder besser? ;o) Ja ja, mitunter
schaffen die lieben Kleinen wirklich die unglaublichsten Sachen...
Was wir schon alles umgestellt, abgesperrt und weggeräumt
haben - trotzdem tun sich immer wieder neue phantastische
Möglichkeiten für Anni auf. Aber irgendwie wär' das Glück mit
Kindern doch auch unvollkommen ohne solche Geschichten ;o)
LG, Meike

Huhu!
Naja wir haben zum Bleistift gar keinen Komposteimer, weil ich den Kompost gleich verräum... aber meine Mutter hat wohl noch ein paar "Sicherheitslücken" *g*
LG Claudia

.. falls Dich das tröstet: das Kind meiner Bekannten hat neulich seine verschissene widnel ausgezogen und damit das ganze Wohnzimmer tapeziert, inkl. beiger Couch.
LG Gala

Huhu!
Woah das tröstet ungemein, also hab ich nicht allein so ein Ferkel ;)
LG Claudia

Hallo Claudia
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Naomi hat Windpocken und jammert und weint den ganzen Tag und ich habe fast 39°C Fieber und bin zu müde zum jammern, zudem kriege ich eh keinen Ton raus mit meinem Hals. Doch wenigstens ist Delia (12 Wochen) zufrieden und glücklich auch wenn ich sie mit meinem Husten so erschrecke dass sie jedesmal laut brüllt (au mein Kopf!!).
Gruss
Karin

Huhu!
Oh da kann man unser Missgeschick ja noch verkraften, da war ich nach ner Zeit wenigstens wieder fertig damit.
Hast Du keine Verwandten oder Freunde in der Nähe, die die beiden Mädels mal beschäftigen können, damit Du Dich in Bett legen kannst?
Es ist doof, wenn man krank ist und zwei KIDS hat, merk ich ja bei mir mit einem schon.
gute besserung!!!
LG Claudia

Hallo Claudia
Nun ja Naomi ist heute und auch gestern beschäftigt von meiner Mutter, aber Delia ist da etwas heikel und will nur die Mama! Ist ja nicht so tragisch, nehme ich sie halt mit in mein Bett.
Danke Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen