An so Tagen wie heute frage ich mich...
Sophia wollte vorhin aus der Speis meiner Mutter Brezenstangen, also gehen wir rein um welche zu holen. In dem Moment klingelt das Telfon und ich renn runter und hol es. Als ich nach wirklich sehr kurzer Zeit fertig war, kommt mir Sophia schon mit einem zerknirschten Gesicht entgegen. Wir gehen gen Speis und was erwartet mich?
Die halbe Speis steht unter Wasser, genau genommen unter Kompostwasser... ich weiss nicht wie und ich weiss nicht warum, auf alle fälle hat sie es geschafft, den ziehmlich vollen Komposteimer umzuschmeissen, die Sauerei war wirklich in der hintersten Ecke :o(
So jetzt stink ich wie ein Iltis und geh erst mal duschen...
LG Claudia
*ihhhh* mein Beileid,
Oder gab es dann keine mehr ;o)).
LG, Mona
Nein, die haben wir dann vergessen *g* o.t.
die arme Maus :o)) o.T.
Re: An so Tagen wie heute frage ich mich...
angenehm frisch - ich nehme an, die Dusche hat ihre Wirkung
getan und Du fühlst Dich wieder besser? ;o) Ja ja, mitunter
schaffen die lieben Kleinen wirklich die unglaublichsten Sachen...
Was wir schon alles umgestellt, abgesperrt und weggeräumt
haben - trotzdem tun sich immer wieder neue phantastische
Möglichkeiten für Anni auf. Aber irgendwie wär' das Glück mit
Kindern doch auch unvollkommen ohne solche Geschichten ;o)
LG, Meike
Naja wir haben zum Bleistift gar keinen Komposteimer, weil ich den Kompost gleich verräum... aber meine Mutter hat wohl noch ein paar "Sicherheitslücken" *g*
LG Claudia
LG Gala
Woah das tröstet ungemein, also hab ich nicht allein so ein Ferkel ;)
LG Claudia
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Naomi hat Windpocken und jammert und weint den ganzen Tag und ich habe fast 39°C Fieber und bin zu müde zum jammern, zudem kriege ich eh keinen Ton raus mit meinem Hals. Doch wenigstens ist Delia (12 Wochen) zufrieden und glücklich auch wenn ich sie mit meinem Husten so erschrecke dass sie jedesmal laut brüllt (au mein Kopf!!).
Gruss
Karin
Oh da kann man unser Missgeschick ja noch verkraften, da war ich nach ner Zeit wenigstens wieder fertig damit.
Hast Du keine Verwandten oder Freunde in der Nähe, die die beiden Mädels mal beschäftigen können, damit Du Dich in Bett legen kannst?
Es ist doof, wenn man krank ist und zwei KIDS hat, merk ich ja bei mir mit einem schon.
gute besserung!!!
LG Claudia
Nun ja Naomi ist heute und auch gestern beschäftigt von meiner Mutter, aber Delia ist da etwas heikel und will nur die Mama! Ist ja nicht so tragisch, nehme ich sie halt mit in mein Bett.
Danke Gruss
Karin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen