Suchen Menü

An @ll!!! Bitte hilft mir!!! OT.

Hallo erstmal, ich denke ich wurde mal wieder nicht vermisst. Tja, meine Festplatte hat sich selbst zerstört. Alle Daten sind somit weg. Jetzt meine Bitte. Schickt mir doch bitte Eure eMails-Addy wieder. Bitte, bitte!! Danke! Klar ist, von jedem hatte ich sie auch nicht, aber es wäre echt lieb von Euch und wenn Ihr es überhaupt wollt, sie mir zu schicken. Vielen lieben Dank an alle. Bin hier wie ein Verrückte an Installieren. Der Techniker von Medion war vorhin da und hat mir eine neue Festplatte umsonst ausgetauscht. Ist das nicht cool.
So ich wünsche Euch eine schöne Fastnet und einen schönen Donnerstag. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich bis heute Abend fertig bin. Danke!
Gruss Rinna
Bisherige Antworten

Re: Liebe Rinna,

ich finde es soooo schade, daß Du Dich immer so klitzeklein machst mit solchen Vermutungen... ("ich wurde mal wieder nicht vermißt") Wir sind inzwischen so viele Frauen hier im Forum - da fällt es oft vor lauter Neuzugängen, Wechslern, in-Urlaub-Fahrern nicht so schnell auf, wenn jemand mal ein paar Tage fehlt. Es wäre doch auch schlimm, wenn wir uns immer gleich alle Sorgen machen müßten, weil jemand mal ein paar Tage nicht auftaucht. Nun bist Du wieder da - wie schön - und ich drücke Dir für's richten des PC alle zur Verfügung stehenden Daumen!!!!! ;-)
LG
Sabine
PS: Was macht das Gewicht??? Du siehst, ich habe immer fleißig mitgelesen ;-) Kleiner Tip: Ab Mittwoch ist bis Ostern "7 Wochen fasten" angesagt! Bei mir gibt es dann keinen Süßkram mehr und noch weniger TV!

An Sabine!!

Ups, das war doch nicht soo gemeint, das war ein kleiner Scherz. Das ist doch logisch, dass wir nicht alle auf jeden achten können. So war es wirklich nicht gemeint. Aber ich gebe zu, ich halte derzeit echt nicht gerade viel von mir. Keine Ahnung warum!!
Diät, oh frag nicht, ich halte es derzeit bei 67,4 und will die nächsten paar Tage einfach langsam machen. Und werde ja ab den 10.3. bei der Pfundskur mit machen. Bin ja gespannt wie das dann läuft. Einfach mal abwarten.
Bis dann Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen