An getreßte MAMAS??
Habe mal ein paar Beiträge gelesen!
Mein Sohn ist zur Zeit ein absolutes Nervenbündel,
deshalb wollte ich mal Fragen, wie ist es bei euch,wie alt sind eure kids und wie geht ihr damit um?
Gruß Mandy
Re: An getreßte MAMAS??
ist er ein Nervenbündel oder macht er Dich zum Nervenbündel??? *g*
Ansonsten, liest den Beitrag direkt unter Dir *g* Ich gehe mit Humor damit um, viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll Humor *harhar* LOL
Liebe Grüße
Nicky
Re: An getreßte MAMAS??
Meine Tochter Léan war heute auch mal wieder nur nölig. Ich konnte nichts ohne sie machen, egal ob sie mich sah. Irgendwann bin ich dann duschen gegangen und hab das Türgitter in Léans Tür gemacht und dann fing sie an zu weinen bzw. schreien. Mir war es allerdings völlig egal, denn ich wollte mal in Ruhe duschen. Léan hat man bestimmt bis ins Treppenhaus gehört :o(.
Und alles was ich ohne sie machte, erwiederte sie mit Gebrüll.
Als es wirklich reichte, hab ich sie in ihr Bett gesetzt, die Tür zu gemacht, sie schreien lassen und laut Musik gehört und dabei Wäsche abgenommen. Es hat geholfen, danach ging es mir besser :o). Léan hatte allerdings ziemlich rote Augen.
Ja ja, manchmal können gestreßte Mütter nicht anders.
LG Savi mit Léan (15,5 Monate)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen