Suchen Menü

An die umzugserfahrenen Mamas unter euch...

Wir ziehen am nächsten Samstag um und da ich aus der Vergangenheit weiss, dass Ida sich beispielsweise recht schwer tut, woanders zu schlafen, wollt ich mal wissen, wie lange eure Mäuse denn so brauchten, bis sie die neue Bleibe als Zuhause akzeptierten.
Wenn wir mal bei Oma sind dann reichen 2 Wochen bei Ida immer noch nicht zum durchschlafen und gut einschlafen, aber da ists ja eh aufregend am Tag. Wir sind ja auch nur alle halbe Jahre mal bei der Familie, also sie kennt es dort nicht so gt.
Hier hat sie ja gewohntes Bett und so. Also was meint ihr, wie lange hab ich unruhige Nächte und quengelige Tage??
LG yul
Bisherige Antworten

Re: An die umzugserfahrenen Mamas unter euch...

Ich kann sagen, seitdem wir in der neuen Wohnung waren und Anna noch ihr eigenes Zimmer hatte (bis dahin schlief sie halt mit im Schlafzimmer), schlief sie von der ersten Nacht an durch - kein Mucks mehr. Und ansonsten schläft sie eigentlich auch überall.
Vielleicht hast du auch so ein Glück.
LG Doreen

Volle 3 Monate :-((Jeremy war da gerade 1 Jahr alt

Null Problemo...

...Leon war 6 Monate alt und es hat ihm gar nix ausgemacht hier plötzlich im eigenen Zimmer im stockdunkeln (feste Rolläden) zu schlafen.
Im Gegenteil: da er mehr Ruhe hat (sei Zimmer ist oben unter´m Dach) schläft er hier eigentlich besser als vorher wo er immer wach wurde, wenn wir ins Bett kamen. Da konnten wir noch so leise schleichen.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen