An die Schweizer Mamis betreff SMS :-)...
weiss von euch jemand ob es auch
1. einen kostenlosen Schweizer SMS-Service gibt?
und
2. ob es von der Schweiz aus eine Vorwahl gibt (wie bei uns z.Bsp. die 01013 vor die normale Vorwahl gesetzt wird), mit der man günstiger ins Ausland (nach Deutschland) telefonieren kann ohne den eigentlichen Provider/Anbieter zu wechseln?
Mit lieben Grüssen
Micha
Re: Vergessen......
Re: An die Schweizer Mamis betreff SMS :-)...
Mit SMS kenne ich mich nicht aus aber so ne Vorwahl hat meine Mutter. Die gibt es glaub ich von Econophone und auch Tele2 heisst glaub ich ein Anbieter, findest sicher was auf dem Netz. Ich erkundige mich mal wegen der SMS aber ich glaube die kosten einfach wie ein Anruf, oder liege ich da falsch?
Gruss
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen