Suchen Menü

An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Hallo ich war letztens mal wieder beim Ikea in Ludwigsburg und Björn war ja sowas von begeistert in der Kinderecke des Restaurants beschäftigt, daß ich mich fragte obs nicht hier im Forum ein paar Muttis aus der Stuttgarter Ecke gibt, die Lust auf ein Treffen hätten. Der Ikea in Ludwigsburg ist ja auch gleich an der A81, da sind ja die Leute von weiters weg (z.B: Heilbronn) ja auch ratzfatz da. Also hat jemand Lust?
LG Pek
Bisherige Antworten

Re: An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Hallo Pek, auch wir sind ein absoluter Ikea Fan, wäre es auch möglich den Ikea in Sindelfingen auszuwählen aber wenn dann leider nur Sa. oder Fr. Mittag. Aber ich könnte ja mit meinen Mann mal reden, dass ich das Auto unter der Woche mal kriege, aber wenn dann würde ich es gerne in Frühjahr machen.
Bis dann mal Corinna

Re: An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Naja, der Sindelfinger IKEA ist eng und duster, im Vergleich zum Ludwigsburger. Dort ist es halt hell und geräumiger. Aber mal sehen ob sonst noch jemand Interesse hat, wir können ja dann noch genaueres ausmachen.
LG Pek

Re: An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Hallo,
bin eine stille Leserin, hätte jedoch auch Lust auf ein Treffen.
Gruß
Chitra

Re: An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Hi Pek,
ich bin aus Lubu und bin begeisterte IKEA-Gängerin.
Also ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein Treffen.
LG, Susanne

Re: An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Hallo Peck
bin auch noch da .Wohne auch nicht so weit vom Ikea LB weg.
Muß aber leider Freitags arbeiten.bis dann .Grüssle
Petra & Jessica

Re: An die Schwaben unter Euch: IKEA LB-Treff?

Hallo,
ich bin zwar auch eine vorwiegend stille Leserin, würde mich aber auch freuen, ein paar von Euch mal kennenzulernen. Der Ikea Ludwigsburg wäre prima(wir wohnen in Winnenden).
In der letzten Januarwoche sind wir allerdings beim Skifahren.
Wäre schön, wenn es mal klappen würde.
Grüße, Birgit mit Ronja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen