Suchen Menü

An die Schnäppchenjäger: suche Bett

huhu und guten morgen!
ich suche ein Babybett, zum juniorbett umbaubar incl. matratze für meine eltern.
hat jemand von euch einen tip, wo ich das im internet finde. es soll nämlich nicht alle welt kosten, ist ja nur für besuche gedacht.
lieben gruß,
ariane
Bisherige Antworten

Re: An die Schnäppchenjäger: suche Bett

hi ariane
wir haben das bett GÖK von ikea, das war recht günstig und ist auch umbaubar. es hat allerdings keine schlupfsprossen, aber wenn es nur für deine eltern ist spielt das ja sicherlich nicht so eine grosse rolle. ich meine das bett hätte letztes jahr 79 dm gekostet, ich fand das ok. kommt natürlich noch die matratze zu... liebe grüße von inez :o)

Re: An die Schnäppchenjäger: suche Bett

Hallo Ariane!
Ich hab das Bett von Tobias bei 12sold ersteigert (also eigentlich meine Schwester) ist so wie ebay. Ist umbaubar und hat 1000ATS gekostet also so 72Euro. Und wirklich super erhalten.
Liebe Grüsse Michaela

Re: An die Schnäppchenjäger: suche Bett

Für so grössere Teil schaue ich immer gerne im lokalen Anzeigenblatt. Also bei uns Annonce oder Marktplatz. Da sind die Sachen meist auch günstiger als bei ebay.
LG
Ike

Re: An die Schnäppchenjäger: suche Bett

hi ike,
da schau ich auch immer mal wieder rein, die meisten verkaufen aber gleich ein ganzes zimmer :o(
gruß,
ariane

Re: An die Schnäppchenjäger: suche Bett

Hi Adriane,
habe in der avis einige betten gesehen. die kannst du auch im netz aufrufen, muß nach dem namen einen bindestrich und net eingeben, rest wie bekannt.
vg nic

guck mal, avis hab ich gar nicht aufm zettel gehab

t ;o)
Gruß aus Lübeck,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen