An die Schnäppchenjäger: suche Bett
ich suche ein Babybett, zum juniorbett umbaubar incl. matratze für meine eltern.
hat jemand von euch einen tip, wo ich das im internet finde. es soll nämlich nicht alle welt kosten, ist ja nur für besuche gedacht.
lieben gruß,
ariane
Re: An die Schnäppchenjäger: suche Bett
wir haben das bett GÖK von ikea, das war recht günstig und ist auch umbaubar. es hat allerdings keine schlupfsprossen, aber wenn es nur für deine eltern ist spielt das ja sicherlich nicht so eine grosse rolle. ich meine das bett hätte letztes jahr 79 dm gekostet, ich fand das ok. kommt natürlich noch die matratze zu... liebe grüße von inez :o)
Ich hab das Bett von Tobias bei 12sold ersteigert (also eigentlich meine Schwester) ist so wie ebay. Ist umbaubar und hat 1000ATS gekostet also so 72Euro. Und wirklich super erhalten.
Liebe Grüsse Michaela
LG
Ike
da schau ich auch immer mal wieder rein, die meisten verkaufen aber gleich ein ganzes zimmer :o(
gruß,
ariane
habe in der avis einige betten gesehen. die kannst du auch im netz aufrufen, muß nach dem namen einen bindestrich und net eingeben, rest wie bekannt.
vg nic
guck mal, avis hab ich gar nicht aufm zettel gehab
Gruß aus Lübeck,
ariane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen