Suchen Menü

An die SS-Test-Kenner -nicht nur an Mel

Hallo,
kann mir jemand sagen wie empfindlich die normalen SS-tests sind? also was für ein hcg-wert?
hätte heute morgen meine tage kriegen müssen, sind aber noch nicht da uns seit 3 tagen hab ich regelschmerzen ohne regel *g*
kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie es bei juila war.
lg
christina und julia, bald 21 monate
Bisherige Antworten

Re: An die SS-Test-Kenner -nicht nur an Mel

Hallo,
ich hatte mit dem von Rossmann getestet.
Der zeigt nach 10 Tagen der Empfängnis bzw. 3 Tage vor der nächsten Periode das Ergebnis an.
Also empfindlich ;o)) Und bei mir positiv *gg*
LG, Mona

@ Pippilotta -- hääääääääää ????

Hi Mona,
wie -- POSITIV ????????? Du bist wieder schwanger ???
Na, dann herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: seratec-direct a.d. apotheke für 5,50 ;-)

hi christina,
war der billigste test, den ich in der apotheke kriegen konnte.... 3 tage nach ausbleiben der regel getestet - positiv
viel glück
safi

Rossmann - supergünstig & hochempfindlich :o) oT

@ christina

Hi Christina,
DAS Gefühl kenne ich !!! Ich bin auch 2 Tage überfällig und hab auch so´n "komisches" Ziehen im Unterleib. Sonst keinerlei "Ankündigungen" in Sachen Periode (sonst immer Rückenschmerzen und Schmierblutungen) ... Hab am Sonntag (als ich eigentlich meine Tage bekommen sollte) getestet -- negativ. Aber vielleicht hatte ich einen nicht so empfindlichen Test (von Wal Mart, Testa Med heißt der -- kennt den jemand ??). Und heute wollte ich nicht schon wieder testen. Dafür hab ich seit heute morgen auch ein gaaaaanz komisches Spannen in den Brüsten ... sehr merkwürdig !
Da ich die letzten Zyklen immer Probleme mit Zysten hatte, hab ich morgen früh nen Termin beim FA zum "Nachgucken". Und wenn´s dieses Mal KEINE Zyste sein sollte, sondern doch "Nachwuchs" dann freu ich mich umso mehr.
Schaun mer mal ...
Liebe Grüße
Moon

@ Blue Moon

Ganz komisches Spannen in den Brüsten.....
Hört sich aber verdammt schwanger an!!!!
Mel *alledaumengedrückt*

@ Mel

Hi Mel,
jahaaaa, so wars ja bei der SS mit Lena am Anfang auch ! Deswegen bin ich auch etwas irritiert ... Aber mein Test war doch NEGATIV !!!
Egal wie, morgen mittag bin ich schon schlauer !
Liebe Grfüße
Moon
P.S.: Was macht der Cocktail ?

Re: @ Mel

Boah der schmeckt *lall* *hicks*.
Habe übrigens die Mischung etwas upgedated :-)
Sind jetzt 400ml Wodka plus ein Becher Sahne plus 500ml Aprikosensaft + 3 Eiswürfel pro Glas.
Das verspricht einen Tiefschlaf heute Nacht :-)
Einen für Moon, einen für Mel, einen für Moon *hicks* einen für Mel, einen für Moon, einen Mel für, für ein Moon *hicks* Mellllll ein, Mooon fürein *lall* Melllll nocheinnachschütt *hicks*
*lol*
LG Mel

und nochmal @ Mel

Laß es Dir schmecken, Süße ...
Hast es verdient ! Und schlaf gut heute nacht !
Aber morgen früh, 8:15 Uhr brauch ich Deine Däumchen, ok ?
Die haben beim letzten Mal doch auch so gut geholfen ....
Liebe Grüße + Prooooooooooooost
Moon ;o))

Re: und nochmal @ Mel

8:15 Uhr??????
Das ist ja noch vor´m Aufstehen....
Obwohl.....Leon war heute so früh im Bett, evtl. bin ich da doch schon wach.
Und wenn nicht dann träum ich eben dass ich die Daumen drücke.

Re: An die SS-Test-Kenner -nicht nur an Mel

Normale Tests generell ab 50µ/ml, Frühtests ab 25µ/ml.
20 Frühtests unter Brune-Medizintechnik (mit dem davor und dahinter) kosten 8,90 Euro. Die Meditrol-Tests zeigen schon 7-10 Tage nach Eisprung das Ergebnis an.
Viel Glück
Mel

@mel

wenn die ab 25 erst anzeigen, dann kann ja der test normal erst nach 12 tagen positiv sein,w enn man nach dem hcg rechner von 9-monate geht.
ich hab am 10. tag einen geamcht, der war negativ, da ist das hcg doch normal noch zu wenig. bei meiner erstn ss war er nach 10 tagen allerdings positiv.
heut morgen hätten meine tage kommen sollen, hab seit 3 tagen bauch und kreuzschmerzen.
wie gehts dir?
ich hatte auch im jänner einen abort, hast du sicher schon gelesen.
lg
christina

Re: @mel

Hm, meine Tests waren schon 7 Tage nach Eisprung positiv und es stimmte beide Male. Allerdings waren die Linien nicht so fett wie die Kontrollbalken, aber dennoch erkennbar.
LG Mel

rossmann adexpert 3,95 ab 25U/ml ca. ES+10 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen