An die SS-Test-Kenner -nicht nur an Mel
kann mir jemand sagen wie empfindlich die normalen SS-tests sind? also was für ein hcg-wert?
hätte heute morgen meine tage kriegen müssen, sind aber noch nicht da uns seit 3 tagen hab ich regelschmerzen ohne regel *g*
kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie es bei juila war.
lg
christina und julia, bald 21 monate
Re: An die SS-Test-Kenner -nicht nur an Mel
ich hatte mit dem von Rossmann getestet.
Der zeigt nach 10 Tagen der Empfängnis bzw. 3 Tage vor der nächsten Periode das Ergebnis an.
Also empfindlich ;o)) Und bei mir positiv *gg*
LG, Mona
@ Pippilotta -- hääääääääää ????
wie -- POSITIV ????????? Du bist wieder schwanger ???
Na, dann herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: seratec-direct a.d. apotheke für 5,50 ;-)
war der billigste test, den ich in der apotheke kriegen konnte.... 3 tage nach ausbleiben der regel getestet - positiv
viel glück
safi
Rossmann - supergünstig & hochempfindlich :o) oT
@ christina
DAS Gefühl kenne ich !!! Ich bin auch 2 Tage überfällig und hab auch so´n "komisches" Ziehen im Unterleib. Sonst keinerlei "Ankündigungen" in Sachen Periode (sonst immer Rückenschmerzen und Schmierblutungen) ... Hab am Sonntag (als ich eigentlich meine Tage bekommen sollte) getestet -- negativ. Aber vielleicht hatte ich einen nicht so empfindlichen Test (von Wal Mart, Testa Med heißt der -- kennt den jemand ??). Und heute wollte ich nicht schon wieder testen. Dafür hab ich seit heute morgen auch ein gaaaaanz komisches Spannen in den Brüsten ... sehr merkwürdig !
Da ich die letzten Zyklen immer Probleme mit Zysten hatte, hab ich morgen früh nen Termin beim FA zum "Nachgucken". Und wenn´s dieses Mal KEINE Zyste sein sollte, sondern doch "Nachwuchs" dann freu ich mich umso mehr.
Schaun mer mal ...
Liebe Grüße
Moon
@ Blue Moon
Hört sich aber verdammt schwanger an!!!!
Mel *alledaumengedrückt*
@ Mel
jahaaaa, so wars ja bei der SS mit Lena am Anfang auch ! Deswegen bin ich auch etwas irritiert ... Aber mein Test war doch NEGATIV !!!
Egal wie, morgen mittag bin ich schon schlauer !
Liebe Grfüße
Moon
P.S.: Was macht der Cocktail ?
Re: @ Mel
Habe übrigens die Mischung etwas upgedated :-)
Sind jetzt 400ml Wodka plus ein Becher Sahne plus 500ml Aprikosensaft + 3 Eiswürfel pro Glas.
Das verspricht einen Tiefschlaf heute Nacht :-)
Einen für Moon, einen für Mel, einen für Moon *hicks* einen für Mel, einen für Moon, einen Mel für, für ein Moon *hicks* Mellllll ein, Mooon fürein *lall* Melllll nocheinnachschütt *hicks*
*lol*
LG Mel
und nochmal @ Mel
Hast es verdient ! Und schlaf gut heute nacht !
Aber morgen früh, 8:15 Uhr brauch ich Deine Däumchen, ok ?
Die haben beim letzten Mal doch auch so gut geholfen ....
Liebe Grüße + Prooooooooooooost
Moon ;o))
Re: und nochmal @ Mel
Das ist ja noch vor´m Aufstehen....
Obwohl.....Leon war heute so früh im Bett, evtl. bin ich da doch schon wach.
Und wenn nicht dann träum ich eben dass ich die Daumen drücke.
Re: An die SS-Test-Kenner -nicht nur an Mel
20 Frühtests unter Brune-Medizintechnik (mit dem davor und dahinter) kosten 8,90 Euro. Die Meditrol-Tests zeigen schon 7-10 Tage nach Eisprung das Ergebnis an.
Viel Glück
Mel
@mel
ich hab am 10. tag einen geamcht, der war negativ, da ist das hcg doch normal noch zu wenig. bei meiner erstn ss war er nach 10 tagen allerdings positiv.
heut morgen hätten meine tage kommen sollen, hab seit 3 tagen bauch und kreuzschmerzen.
wie gehts dir?
ich hatte auch im jänner einen abort, hast du sicher schon gelesen.
lg
christina
Re: @mel
LG Mel
rossmann adexpert 3,95 ab 25U/ml ca. ES+10 o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen