Suchen Menü

An die Österreicher! Au Pair sucht Familie!

Hallo Ihr Lieben,
Von meiner Freundin die Cousine möchte ab März nächsten Jahres für ein Jahr nach Österreich als Au Pair. Sie kommt aus Rumänien (aus einer sehr guten Familie) und macht derzeit ein Au Pair Jahr in Deutschland, d.h. sie spricht Deutsch und Englisch sowie natürlich ihre Muttersprache. Da sie in Deutschland kein weiteres Jahr laut Gesetz als Au Pair arbeiten darf und sie ihre Deutschkenntnisse noch weiter vertiefen möchte, sucht sie eine Familie in Österreich, möglichst in Wien oder Umgebung bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrt und ihr Studium beenden wird. Wäre schön, wenn man ihr helfen könnte. Vielleicht gibt es jemanden unter Euch. Falls nicht, bitte weitersagen! Danke und LieGrü Anke
Bisherige Antworten

Re: An die Österreicher! Au Pair sucht Familie!

Dieser jungen Dame kann ich leider nicht helfen, da ich auch aus Deutschland bin. Doch wir suchen eventuell ab nächstes Jahr so ca. ab Sommer ein au pair Mädchen (entscheidet sich aber erst so ca. im Mai/Juni ob oder ob nicht. Falls sie also eine Schwester oder so hat, könnte die sich dann ggfs. mal bei uns melden.
Mail dann bitte über mein Profil.
LG
Jilli

Re: An die Österreicher! Au Pair sucht Familie!

Vielen Dank! Ich habe es weitergeleitet, vielleicht gibt es ja wirklich jemanden in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis. Würde mich dann über's Profil melden. LieGrü Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen