An die Mamis vom heutigen Treffen in Köln
viele liebe Grüße
Susanne, die sich über eine Wiederholung sehr freuen würde.
Re: An die Mamis vom heutigen Treffen in Köln
Gruß
Heike
Der Ort war klasse ausgesucht, eigentlich ideal für unsere Zwerge! Superidee Ike!
Cedric hat die ganze Rückfahrt gepennt und war natürlich fit daheim. Nach einer Runde klettern und toben mit Papa und einem langen Schaumbad mit Mama ist er jedoch gerade (21.10 h) ins Bett gegangen.
Wir sind schön mächtig gespannt auf die vielen Fotos! Einige werdet ihr ja sicher ins Profil packen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir alle mal mailt, egal wie groß, wir haben DSL, ist kein Problem.
[email protected]
LG und bis bald im Wuppizoo?
Zenobia
PS Zartbitter....dann mußt du aber auf Tim aufpassen, dass der nicht in den Löwenkäfig krabbelt g
Wuppizoo, au ja, da war ich als Kind mal...
Ich habe heute ca. 24 Fotos gemacht, soll ich sie dir echt ALLE schicken?
Gruß
Heike
@heike
liebe grüße und danke zenobia
Re: @heike
Gruß
Heike
Super, danke! :-)
Auch haben wollen :-)))
vielen lieben Dank und gute Nacht
Susanne
Ich auch, ich auch!!!!!!! oT
Hier sind noch ein paar wenige Bilder
ich hab die Bilder einfach auf http://www.yaud.de/diary/bilder-0207-treffen-koeln-ehrenfeld.html abgelegt.
Ich brauche allerdings noch ein paar Namen *hust*
War richtig nett auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen :-)
Der Kleine war dann schon eingepennt, als ich auf die Venloer Straße eingebogen bin.
Allerdings hielt dieser Schlaf gerade mal bis zur A3.
Den Weg bis nach Hause hat er mir dann die Ohren vollgebrabbelt.
Wird warscheinlich so etwas gewesen sein wie:
"Hey, so ein Spielplatz ist wirklich genial. Ist das richtig das man in Köln auch mit Sand wirft?"
Ich habe ihm dann erst mal erklärt, das es einen kleinen, aber doch recht wichtigen, Unterschied zwischen Sand und "Kamelle" und "Strüßjah!" gibt.
Beim nächsten Mal kommt der junge Herr Jahns dann ans Renngeschirr, dann muss ich ihn nicht ständig wo einsammeln, oder ich bringe alternativ gleich selber einen Ball mit ;-)
Das Büze war wirklich genial für so ein Treffen - sollte man wirklich noch einmal wiederholen :-)
Zenobia - wann war das noch mit dem Zoo? :-)
In diesem Sinne
C.
Re: Hier sind noch ein paar wenige Bilder
Kannst Du die Bilder auch an mich schicken in Originalgröße? email siehe obige Antwort an Heike.
vlG Susanne, die heute schon wieder in Köln war und noch ein bißchen Sand wieder zurückgebracht hat
lg zenobia
die oginohle sollten gerade Deine Mehlbox überschwemmt haben ;-)
C.
wir sind auch gut angekommen. Linus und Tim haben im Auto geschlafen und so konnten wir uns in Ruhe aus der Großstadt zurück ins ländliche kämpfen. Abgesehen von ein paar hupenden Autos und unverschämten Rollerfahrern hat es auch ganz gut geklappt. Es hat Spaß gemacht und ich würde mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder kommen. Nach Wuppertal allerdings ist es doch sehr weit (wie wäre ein Treffen dort am Wochenende, vielleicht mit Vätern *vorsichtigfrag* ???), mal sehen ob das klappt.
LG Ina
Müssen Fotos immer sooo ehrlich sein?!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen