Suchen Menü

An die Mamis vom heutigen Treffen in Köln

Hallo Ihr Lieben, wir sind wohlbehalten im Feindesland wieder angekommen und fanden das Treffen super schön. Vor allen Dingen Ike sei dank für die Organisation und die super Wahl des Ortes. Nachdem ich ungefähr ein Kilo Sand aus allen Sachen geschüttelt habe, dem Kind selbiges Kilo in der Badewanne abgewaschen habe, ist Niklas jetzt schon im Bett und nach dem erlebnisreichen Nachmittag auch ausreichend müde. Zehn Minuten Managerschlaf im Auto reichen halt nicht lange :-)
viele liebe Grüße
Susanne, die sich über eine Wiederholung sehr freuen würde.
Bisherige Antworten

Re: An die Mamis vom heutigen Treffen in Köln

Hallo Susanne, ja ich fand's auch schön und eine Wiederholung wäre auf jeden Fall super!
Gruß
Heike

Hallo Susanne und Heike, hallo natürlich auch an den Rest! Jaaa, es war doch wirklich lustig, gemütlich und nett! Auch wir haben den halben Sandkasten mit nach Wuppertal gebracht.
Der Ort war klasse ausgesucht, eigentlich ideal für unsere Zwerge! Superidee Ike!
Cedric hat die ganze Rückfahrt gepennt und war natürlich fit daheim. Nach einer Runde klettern und toben mit Papa und einem langen Schaumbad mit Mama ist er jedoch gerade (21.10 h) ins Bett gegangen.
Wir sind schön mächtig gespannt auf die vielen Fotos! Einige werdet ihr ja sicher ins Profil packen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir alle mal mailt, egal wie groß, wir haben DSL, ist kein Problem.
[email protected]
LG und bis bald im Wuppizoo?
Zenobia
PS Zartbitter....dann mußt du aber auf Tim aufpassen, dass der nicht in den Löwenkäfig krabbelt g

Hallo Zenobia,
Wuppizoo, au ja, da war ich als Kind mal...
Ich habe heute ca. 24 Fotos gemacht, soll ich sie dir echt ALLE schicken?
Gruß
Heike

@heike

hi heike, wow das ´ging ja schnell...24 bilder sind natürlich ne menge, schick doch bitte wenigstens die wo sehr viele drauf sind, oder lustige und natürlich die wo cedric mit drauf ist. vielleicht kommen wir dann ja auf 19...:-)
liebe grüße und danke zenobia

Re: @heike

Hi, Fotos sind unterwegs!
Gruß
Heike

Super, danke! :-)

Auch haben wollen :-)))

Hallo Heike, kann ich die fotos auch haben. Habe auch T-DSL und meine email-Adresse lautet [email protected]
vielen lieben Dank und gute Nacht
Susanne

Ich auch, ich auch!!!!!!! oT

Hier sind noch ein paar wenige Bilder

Moin,
ich hab die Bilder einfach auf http://www.yaud.de/diary/bilder-0207-treffen-koeln-ehrenfeld.html abgelegt.
Ich brauche allerdings noch ein paar Namen *hust*
War richtig nett auch mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen :-)
Der Kleine war dann schon eingepennt, als ich auf die Venloer Straße eingebogen bin.
Allerdings hielt dieser Schlaf gerade mal bis zur A3.
Den Weg bis nach Hause hat er mir dann die Ohren vollgebrabbelt.
Wird warscheinlich so etwas gewesen sein wie:
"Hey, so ein Spielplatz ist wirklich genial. Ist das richtig das man in Köln auch mit Sand wirft?"
Ich habe ihm dann erst mal erklärt, das es einen kleinen, aber doch recht wichtigen, Unterschied zwischen Sand und "Kamelle" und "Strüßjah!" gibt.
Beim nächsten Mal kommt der junge Herr Jahns dann ans Renngeschirr, dann muss ich ihn nicht ständig wo einsammeln, oder ich bringe alternativ gleich selber einen Ball mit ;-)
Das Büze war wirklich genial für so ein Treffen - sollte man wirklich noch einmal wiederholen :-)
Zenobia - wann war das noch mit dem Zoo? :-)
In diesem Sinne
C.

Re: Hier sind noch ein paar wenige Bilder

Hallo Christa, Niklas hat mir auch die halbe Fahrt von dem Spielplatz erzählt und nach seinem Managernickerchen hat er dann das ganze noch dem Papa erzählt :-) Wie lange hast Du denn zur A3 gebraucht :-))) oder hast Du schnell aus Köln rausgefunden *kicher*. Übrigens hat Niklas alles genau beguckt, was die Rennmäuse so konnten und krabbelt dann nun auch seit heute :-)
Kannst Du die Bilder auch an mich schicken in Originalgröße? email siehe obige Antwort an Heike.
vlG Susanne, die heute schon wieder in Köln war und noch ein bißchen Sand wieder zurückgebracht hat

hi christa, hey, die sind ja auch spitze geworden. da kommt richtig rüber wie gemütlich es in nem sandkasten ist :-)
lg zenobia

Hi,
die oginohle sollten gerade Deine Mehlbox überschwemmt haben ;-)
C.

Hallo,
wir sind auch gut angekommen. Linus und Tim haben im Auto geschlafen und so konnten wir uns in Ruhe aus der Großstadt zurück ins ländliche kämpfen. Abgesehen von ein paar hupenden Autos und unverschämten Rollerfahrern hat es auch ganz gut geklappt. Es hat Spaß gemacht und ich würde mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder kommen. Nach Wuppertal allerdings ist es doch sehr weit (wie wäre ein Treffen dort am Wochenende, vielleicht mit Vätern *vorsichtigfrag* ???), mal sehen ob das klappt.
LG Ina
Müssen Fotos immer sooo ehrlich sein?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen