An die Mamas mit Jungs: Haare schneiden
Re: An die Mamas mit Jungs: Haare schneiden
LG, Anna
Mel & Leon (und nicht Leonie)
gruß zeno
Cedric hat schon einige Haare, aber sie sind sehr fein, wenn ich sie nicht ab und zu schneide bzw. schneiden lasse, dann sehen sie so fusselig aus. Außerdem gehen wir einmal die Woche schwimmen und da trocknen kurze Haare eben schneller als lange.
Zu meiner Mama kommt gelegentlich eine Friseurin, die ihm die Haar schneidet, bei ihr geht es viel schneller und schöner, als wenn ich mich daran mache. Ist ja logisch!!! Neulich war mein Mann mit ihm zum Herrenfriseur und der hat doch glatt 10 Euro genommen, fand ich eine Frechheit, da werde ich ihn bestimmt nicht mehr hingeben.
LG Tanja
Heute hat er sie etwas kürzer.
LG
Ike
Immer noch zu wenig Haare o.T.
Yannick wurden jetzt schon 3 mal die Haare geschnitten, im Profil ist zu sehen, wie er aussieht, wenn sie wachsen *g* Ganz kurz laß ich die Haare aber auch nicht schneiden, nur daß es nicht so über die Ohren und Augen zottelt.
Liebe Grüße
Nicky
kommt auf die Haarlänge an. Bei unserem ersten habe ich die Haare das erste mal geschnitten, als er 1 1/2 J. alt war. Da er Löckchen hatte, sagte jeder: Was für ein süßes Mädchen. Irgendwann konnte ich das nicht mehr hören und hab mir ein Haarschneidegerät gekauft. Zuerst ein günstiges. Da hat mein Sohn protestiert, da es in den Haaren geziept hat. Danach habe ich mir ein besseres gekauft. Das geht jetzt innerhalb weniger Minuten. Unserem jünsten schneide ich damit auch die Haare. Wenn ich für jedes mal Friseur ca. 5-8 Euro bezahle, habe ich das nach ca. 6 mal schneiden locker raus.
Fee
nein, schneide sie selbst - o.T.
nein, soll ja nicht wie ein Maedchen aussehen ot
Kilian war schon 5 x oder so beim Friseur...
Ich kenne eine Mutter...
Ich hoffe, der Kleine kann das einigermaßen verarbeiten, dass er (verständlicherweise) immer für ein Mädchen gehalten wird!!!
Ich habe Nico schon einige Male die Haare geschnitten. Im Moment will ich sie etwas wachsen lassen, dass er vielleicht mal einen Pony kriegt. Mal sehn...aber auf jeden Fall keine Mädchenfrisur :-). LG Janet
Demian hat bisher einen Haarschnitt bekommen. Er hat recht wenig und dünnes Haar, das zudem auch noch recht ungleichmäßig war. Nach dem Schnitt war alles wieder schön.
Gruß++
Laubfrosch.
Ich wollte Arthur auch immer die Haare wachsen lassen, aber irgendwann waren sie so lang, dass zumindest der Pony gekürzt werden musste. Und so hab ich zu schnipseln begonnen und es hat nur doof ausgesehen, also alle Haare etwas kürzer.
Mittlerweile hat er aber schon wieder einen kleinen Zottelkopf und er sieht sooo süß aus damit!!!
lg dea (die auf Männer mit längeren Haaren steht)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen