An die Mädchen Mamis ! ( verklebte Schamlippen )..
Wie sieht man das genau ??
Ich habe heute beim Wickel gesehen, daß zwischen den Schamlippen so ein durchsichtiges Häutchen war.
Die Scheide war gerötet. Ich schaue sonst nie so ganau hin und da es so rot war, habe ich das erst bemerkt.
Nachdem ich die Kleine abgebraust habe um den Po zu säubern, war anschließend das Häutchen verschwunde.
Beim abtrocken war eine kleine Blutspur am Papier. Ich mache mir schrecklich große Sorgen um meine Maus.
Morgen früh fahren wir in den Urlaub an die Nordsee.
Muß ich was zu eincremen mitnehmen ( Bebanthen ) ??
Bitte schreibt mir
Liebe Grüße Eure Moni "mit Belle 13 Monate"
Re: An die Mädchen Mamis ! ( verklebte Schamlippen )..
Habe zwar auch ein Mädchen, aber sowas hab ich noch nicht festgestellt. Tut mir leid, daß ich Dir keine Hilfe bin. Ich glaub, ich würde das auch nicht mit irgendwas behandeln. Beobachte das doch noch etwas. Wenn es schlimmer wird, oder Du merkst, daß sie Schmerzen hat, würd ich in Eurem Urlaubsgebiet ruhig einen KiA aufsuchen.
LG Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen