Suchen Menü

An die Logiker unter Euch:

Thema Dreirad: Habe das Kettler "Brummi" für Leon ausgesucht. Leon hat auch schon probegesessen und kommt auch schon an die Pedale ran. Nun ist dieses Dreirad lt. Bescreibung für Kinder von 3-6 Jahren (90-120 cm).
Das vergleichbare Dreirad "Dino" von Kettler ist lt. Beschreibung geeignet für Kinder von 2-5 Jahren (90-115 cm) und 5 Euro billiger. Alles andere scheint gleich. Okay, der Sitz hat ne andere Farbe...aber sonst...
Jetzt verstehe ich nicht wie das eine ab 3 Jahre od. 90 cm sein kann und das andere ab 2 Jahre od. 90 cm.
Bin ich plöhd?
Hab doch noch nen 10-Euro-Mytoys-Gutschein und bald ist Ostern *jammer*. Allerdings ist das Dino derzeit nicht lieferbar.
Hach, ich glaub ich muss morgen doch mal rumfahren und Preise vergleichen....
Aber erst will ich wissen wieso das eine ab 2 und das andere ab 3 Jahre, aber beide ab 90 cm geeignet ist...
Mel
Bisherige Antworten

Re: An die Logiker unter Euch:

Schau mal in mein Profil da ist der Murmel ihrs drinn und die ist erst 85 cm klein und kommt auch an die Pedale
LG Tini

Re: An die Logiker unter Euch:

hallo mel,
vielleicht fährt das ,wo die kinder ab 3 drauf können, schneller ? *lol*
lg
sanne

*lol*

Meiner Meinung nach ist nur der Sitz grösser und blauer.
Hm, werde morgen mal gucken fahren wo ich die beiden live und in Farbe vergleichen und ggfs. testen (also Leon...nicht ich) kann.
Ob Toys´r´us Kettler-Fahrzeuge hat?
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen