An die Kreativen unter euch
LG Ivonne
Re: An die Kreativen unter euch
im Bastelladen? Oder selbst ausdrucken, ausschneiden und auf Pappe kleben?
LG
Nicky
vielleicht aus Filz nähen und mit Füllwatte ausfüllen? Den Filz gibt es auch in vielen schönen bunten Farben. Augen und so mit einem Edding aufmalen.
Gruß, Susanne
in Bastelläden gibt es auch solche "Matten" aus einem ganz feinen
weichen Schaumgummi in vielen tollen kräftigen Farben. Davon würde
ich ein paar kaufen, Meeresgetier-Formen aufzeichnen, ausschneiden
und vielleicht noch mit Punkten, Streifen, Mustern in anderen Farben
bekleben. Ansonsten kann man mit einem wasserfesten Stift (z.B.
Edding) ja auch drauf zeichnen :o) Für Anni habe ich mal ein Meerestier-
Mobile gemacht, die Formen dazu habe ich noch, wenn Du interessiert
bist, kann ich sie scannen und Dir zumailen... LG, Meike
Das wäre ja lieb von dir!
LG Ivonne
Re: Das wäre ja lieb von dir!
also moosgummi meint sie. da gibts auch augen für und federn und ganz viel material.
aber in einem bastelladen oder dekoladen gibts auch die fische aus plastig, die sind auch nicht allzu schwer.
du musst ja nicht so riesen exemplare kaufen.
und das meer würde ich aus krepp machen und dann entweder drantackern, oder mit der heissklebe pistole dranmachen. und die fische an den stellen dran machen, wo dann das heisswachs ist. das hält bomben fest.
lg
sanne viel spass wünsch ich dir.
könnt jetzt auch wieder basteln
Re: Das wäre ja lieb von dir!
Mailadresse (kannst Du mir ja über's Profil schicken) LG, Meike
aus märchenwolle und seide basteln! lg!
Ich sagte doch ich bin unkreativ
LG Ivonne
kein argument!!!
märchenwolle ist wirklich einfach zu verarbeiten! länglichen knubbel abreissen und zb. den fischschwanz abbinden - fertig!
oder wollfilz - nur ausschneiden:O) oder doppelt ausschneiden, zusammennähen und mit watte füllen.
viel spass!
agnieszka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen