Suchen Menü

An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hab mal eine etwas andere Frage:
Habe auf gleichnamiger Seite ein paar Krabbelpuschen für Leon samt Mallfelleinlagen bestellt, am 06.11. bezahlt und bisher nix bekommen.
Habe nun nachgefragt wann denn mit einer Lieferung zu rechenn sei und als Antwort bekam ich dass die Puschen bereits vor 2 Wochen abgesandt wurden und nun wohl weg wären.....
Toll!!
Jetzt meine Frage: Kamen die Puschen bei Euch als versichertes Paket oder unversichert?
Wenn es nämlich ein vers. Paket war, sollen die sich gefälligt um den Verbleib kümmern.
In den Lieferbedingungen steht nix davon WIE die Ware versandt wird (unvers./vers.) und auf meine Nachfrage kam keine Antwort mehr.
Bin stinkesauer und werde da auf jeden Fall morgen anrufen und Rabatz machen.
War schon sauer dass das so lange dauert und befürchtete die Puschen passen nicht mehr bis sie ankommen und nun sind sie einfach weg....
Mel
Bisherige Antworten

Öhm: Mallfell = Lammfell *verbesser*

Frage zum Lammfell - Weiß jemand...

Hi Mel!
Zum Versand und Deinem eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, weil ich die Dinger bei denen im Laden (seit 30.11. in Hamburg) vor Ort gekauft habe.
Aber mich würde interessieren, ob dieses "Gekrusel" in den Schuhen (Einlage) wirkliches Lammfell ist.? Ich kenne Lammfell nur hell, glatt und weich. Und das ist dunkel, kraus und härter.? (Ein gefärbtes Dauerwelle-Lamm? :-))) )
Also, falls mir da jemand weiter helfen kann, wäre ich dankbar!
LG, Kelly (Stadtkind ohne Lämmererfahrung...:-)) )

Re: Frage zum Lammfell - Weiß jemand...

Lt. Webseite: braunes/schwarzes Schaffell
Da Leon´s Puschen ja weg sind *grummel* kann ich nicht beurteilen ob echt oder nicht :-(

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo, wieviel hast Du denn an Versandkosten bezahlt? Ich habe nämlich am 12.11.2002 welche bestellt und bis jetzt auch noch keine bekommen. Habe heute mal per email nachgefragt. Mal sehen wann ich eine Antwort bekommen. Ich habe 3,95 Euro Versandkosten bezahlt und das ist dann glaube ich nicht versichert, denn nur ein Paket ist versichert und das kostet ja 5,90 Euro.

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Ich habe auch 3,95 bezahlt (am 06.11.), bin aber dennoch davon ausgegangen dass es versichert versandt wird (anteilige Versandkosten??), da nahezu JEDER Versandhandel versichert schickt. Sonst kann ja jeder kommen und behaupten es wär nix angekommen...
Mel

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo zusammen,
ist zwar einbisschen unwahrscheinlich, aber könnte es sein, dass das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben worden ist und die Post bei euch einfach keinen Zettel eingeworfen hat, das euch darüber informiert? Das war mal bei uns so und wir haben vergeblichst auf unser Packet gewartet.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Ne, eigentlich nicht. Die Idee hatte ich ja nach 3 Wochen auch schon und habe rumgefragt, obwohl meine Post-Annahme-Nachbarin auch eigentlich wenn dann immer am gleichen Abend noch rauf kommt. War aber nix. Weg. Einfach weg.
Das allererste Mal dass mir sowas passiert. Und das nach über 250 ebay-Transaktionen wo noch nie etwas weggekommen ist.
Da hoffe ich dann mal für den Postboten dass sein Kind sich an Weihnachten über die Puschen freut *aufreg*.
Mel

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo, habe gerade eine email von denen bekommen, dass die schuhe schon längst an mich abgeschickt wurden. Komisch, komisch

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hi, wir haben auch so Krabbelpuschen. Das war eigentlich kein Problem die zu kriegen. Hat allerdings fas 4 Wo gedauert, statt der angekündigten 2. LG rosarot

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo Mel!
Ich habe die Puschen für Jonah Anfang Oktober bestellt und gestern waren sie dann endlich im Briefkasten (in einem Briefumschlag)!
Nach der Überweisung habe ich ewig nichts von denen gehört, zu erreichen waren sie weder per Telefon noch per FAX, auch per mail nicht. Als ich sie dann endlich erreicht hatte, sagte man mir, ich hätte einen Fehler bei der Überweisung gemacht und die in der mail von ihnen angegebene Nummer nicht angegeben. Daher hätten sie meine Bestellung nicht bearbeiten können. Toll!
Dann dauerte es wieder eine Weile .....
Ende letzer Woche fragte ich noch mal nach und man sagte mir, meine Lieferung sei schon "längst" raus. Ist aber nie angekommen!
Und gestern kamen die heißersehnten Puschen dann!
Ich find die Puschen ja ganz süß, aber diese Firma ist mir etwas suspekt .....
Anja

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hi Anja!
Das ist weniger eine Firma als mehr ein Familienunternehmen.:-) Die Frau dort ist selber Mama, und der Laden hat nur 3 halbe Tage in der Woche auf, weil sie an den anderen Tagen die Puschen näht. Ich war jetzt 2x im Laden und es waren in der Zeit IMMER mindestens noch 2 andere Kunden dort - die haben Riesenandrang!! Online wahrscheinlich ebenfalls...
LG, Kelly

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

sind das etwa die Puschen von der Kathrin Nachteway oder wie die heisst? Also diese kn-shoes?

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

nein kn shoes ist ein anderes unternehmen, die verkaufen nur die gleichen schuhe.
und ich habe die dinger vor 4 woche bestellt, nach 3 wochen auf den tag genau kamen sie an und sie kamen im umschlag, lagen im briefkasten.
wie das rechtlich aussieht weiß ich nicht.
hoffentlich tauchen sie wieder auf, gruß zeno

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo, habe jetzt eine email bekommen, dass die das erstmal bei der Post abklären wollen, was mit der Sendung passiert ist und wollen mir dann innerhalb dieser Woche eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo Mel,
das ist ja interessant. Ich habe die Dinger da vor 6 Wochen bestellt und auch noch nix da. Werde jetzt auch gleich mal anrufen, vielleicht sind die ja auch verschollen ;-)
Bin mir auch nicht so sicher, ob ich sie annehmen soll, da die Füsse in denletzten Wochen ein ganzes Stück gewachsen sind.
LG Bianca

Re: An die Krabbelpuschen-"Besitzer"

Hallo Mel,
ich hatte mit besagter Seite ganue das selbe Problem. Hatte am 24.10. überwiesen und bis letzte Woche Mittwoch war immer noch nix da. Ich habe eine Mail geschrieben und bekam ebenfalls als Antwort das die puschen ja schon lange abgeschickt seien. naja, wenn ich deine story jetzt lese, glaube ich das natürlich nicht mehr.
Ich habe allerdings auch gleich geschrieben, daß ich innerhalb einer Woche die puschen haben möchte und wenn denen das nicht möglich ist, daß ich eine Gelderstattung wünsche 8benefalss bis zum gesetzten termin!).
Siehe da...die Puschen waren am Samstag in der Post....als Einwurf Einschreiben.
Mach da ruhig Druck..habe nämlich das Gefühl, daß die nicht nachkommen und dann die "ups...verloren gegangen!! Methode schieben. Im übrigen war es auch das letzte Mal, daß ich dort bestellt habe und erst recht, daß ich sie weiterempfohlen habe!!!
Gruß Simone

Antwort vom KraPu-Team:

Bekam gestern eine Mail dass die Puschen per Einschreiben verschickt werden und die erste Lieferung auch ausgeliefert wurde.
Aha.
Dann muss mein Briefkasten sie wohl verschlungen haben.
Aber netterweise schicken die noch ne Ersatzlieferung raus (wieso nur, wo doch die erste Lieferung angeblich dokumentiert angekommen ist???komisch....), wieder per Einwurf-Einschriben.
Bin ja mal gespannt ob die nun ankommt. Habe denen eine Frist von 7 Tagen gesetzt und für den Fall der Nichtlieferung mein Geld zurückgefordert.
Da habe ich das erste und letzte Mal bestellt!!
Mel *stinkesauer*

Re: Antwort vom KraPu-Team:

Ja, das habe ich auch schon gedacht.....die anderen leuten bei mir aus der Krabbelgruppe warten auch noch...die sind auch schon reichlich "angesäuert"...hihi....aber gut...so kann man sich auch den Ruf versauen...wrden schon sehen, was die von dieser methode haben.
Gruß Mone....(diesichschonwiederabgeregthat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen