Suchen Menü

An die Kassel-Mädels !!

Ich hab, um die Vorfreude zu behalten, nochmal auf der Internetseite des Hotels geguckt :-)
Es gibt die Möglichkeit, dort eine Planwagenfahrt zu machen. Das fänd ich toll (ok, je nach Wetter...). Ihr auch ?
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die Kassel-Mädels !!

Obwohl kein Kassel-Mädel *mich_mal_zu_Wort_meld*
Planwagenfahrten sind klasse! Man wird allerdings in der Regel zu ordentlichem Alkoholgenuss angeregt. Wenn man das nicht will - *g* - sollte das eventuell vorher geregelt werden.
Auch schaukeln und rumpeln Planwagenfahrten ordentlich. Für Schwangere daher m.E. nicht sonderlich zu empfehlen. Ich habe das im schwangeren Zustand mal mitgemacht (konnte mich beruflich nicht davor drücken) und hatte schon ein ziemlich ungutes Gefühl dabei. Na ja, und die Sauferei konnte ich halt auch nicht mitmachen.
LG und viel Spass!
Jilli

Re: An die Kassel-Mädels !!

Ups, danke für den Hinweis.
Nein, Saufgelage brauch ich ja keine... hab nur so gedacht, dass das vielleicht ganz nett wäre. Hm... mal gucken, was die Anderen so schreiben :-)
Gruß, Sandra

Re: An die Kassel-Mädels !!

Nun, muss ja nicht zum Saufgelage werden. Wenn ihr Euch einig seid, und genug Personen um einen Wagen alleine zu bestücken, lässt sich das sicher vorher regeln. Der Kutscher muss dann halt nur anders einkaufen (u.ggf. seine Preise kalkulieren) und alles ist in Ordnung.
LG
Jilli

Re: An die Kassel-Mädels !!

Hallo,
die Idee ist nicht schlecht, aber ob die lieben Kleinen Lust haben sitzen zu bleiben?
LG Ina

Re: An die Kassel-Mädels !!

...also cedric springt da runter und wird nerven...ich komme jedenfalls nicht mit, macht die bitte am freitag!
lg zeno
ps ich sehe unser treffen als verabredung der mütter, die sich kennenlernen wollen und das geht am besten wenn die kinder entsprechend gut beschäftigt sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen