Suchen Menü

An die Jogger-Fahrer unter Euch :-)

Wie lange lasst ihr Eure Kids im Jogger? Bis sie aus dem KiWa-Alter raus sind?
Habe derzeit einen Teutonia Buggy, den ich aber nicht mehr leiden mag weil die Gummi-Räder im Gelände so rumpeln. Ein neuer vernünftiger Buggy mit Luftrrädern kommt genauso teuer wie ein anständiger Jogger (Teutonia Y2K), aber lohnt sich das? Würde gern den Buggy verkaufen und den Y2K kaufen....oder ist Leon da bals zu gross für?
Mel *ratlosimKaufrausch*
Bisherige Antworten

Re: An die Jogger-Fahrer unter Euch :-)

Hallo Mel,
wir haben den Y2K seit knapp 2Jahren - er war bei uns Babybettchen, Kinderwagen, Jogger - und wir sind superzufrieden. Das Teil ist wirklich extrem belastbar (bin schon Halbmarathons mit der Maus drin gelaufen!) und ich denke, man kann das locker bis zum Ende der Kinderwagen Zeit verwenden. Fragt sich natürlich, wie lange die Kleinen darin sitzen mögen. Aber wenn Du so ein Teil kaufen willst - der ist wirklich superklasse! Ich habe allerdings einen kleinen Buggy behalten, wenn ich mal einkaufen gehe ist der Jogger relativ sperrig!
Viele Grüße
Christiane

Re: ahhhhhh...deshalb :-))) o.T.

Re: An die Jogger-Fahrer unter Euch :-)

Hi Mel,
ich hab (siehe oben KiWa-Umfrage) einen echten Jogger und da fährt im Notfall mein Grosser noch mit. Ich hatte in dem einen Test (von vor 1 Jahr??) gesehen, dass die Rückenlehnen von fast allen Kombiwagen (zu denen würde ich mal den Y2K zählen) zu kurz sind. Die Kiddies können sich da nicht mehr vernünftig anlehnen. Vor allem wohl mit dem Kopf nicht.
LG
Ike

Re: An die Jogger-Fahrer unter Euch :-)

Da Leon sowieso kaum still im Wagen sitzt und nur rumhampelt....hihi.
Nee, hab den Y2K gestern abgeholt und die Lehne reicht noch locker. Selbst zum Schlafen, was Leon im Wagen zu 99,9% nie tut.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen