Suchen Menü

An die Indiskreten! :o)

Ich bedanke mich für die vielen und aufschlussreichen Antworten. Um mal einen Vergleich ziehen zu können und zu wissen, ob man der/die einzige mit der spleenigen Idee, eine teure Wohnung zu nehmen ist, war das eine richtig gute Sache.
Zuerst war ich fast schockiert, wie wenig Miete einige von euch zahlen, bis der Groschen gefallen war und ich verstanden habe, dass diese Angaben überwiegend Kaltmieten sind *g*
Bin mir jetzt auch endgültig darüber klar geworden, wie wichtig es mir ist, mich in der Wohnung, in der ich lebe und arbeite wohlzufühlen. Als Familie verbringt man ja doch mehr Zeit daheim als noch in Singletagen, gell? ;o)
Wir haben uns das gute Stück eben angesehen, und ich möchte sie auf jeden Fall haben! *strahl* Mein Freund bittet sich das Wochenende Bedenkzeit (und Verhandlungszeit mit dem Vormieter über den Boden) aus, aber ich denke: Das wird was! :O)
Noch einmal herzlichen Dank für die Einblicke in eure Finanzen (ob nun im Posting oder über's Profil) und lG,
Joan mit Tabea (die hoffentlich zum 1.2. ein eigenes Kinderzimmer hat)
Bisherige Antworten

Re: An die Indiskreten! :o)

heeeyyyy, das klingt ja super *mitfreu* wollte dir gerade eine neugierige mail schicken und fragen, wie es war - das klingt ja wirklich vielversprechend!
nachdem ihr eben gefahren seid wollte lucy mal wieder nicht schlafen und wir haben 2 stunden geschrei und geschimpfe hinter uns :o/ aber jetzt schläft sie endlich *seufz*
lg inez

Re: An die Indiskreten! :o)

Hallo Joan!
Ich glaub Du kommst doch auch aus Köln, darf ich mal fragen wie gross die Wohnung ist und wie teuer sie sein soll und natürlich wo sie ist. Die neugierige Alex

Drücke Dir/Euch die Daumen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen