An die Indiskreten! :o)
Zuerst war ich fast schockiert, wie wenig Miete einige von euch zahlen, bis der Groschen gefallen war und ich verstanden habe, dass diese Angaben überwiegend Kaltmieten sind *g*
Bin mir jetzt auch endgültig darüber klar geworden, wie wichtig es mir ist, mich in der Wohnung, in der ich lebe und arbeite wohlzufühlen. Als Familie verbringt man ja doch mehr Zeit daheim als noch in Singletagen, gell? ;o)
Wir haben uns das gute Stück eben angesehen, und ich möchte sie auf jeden Fall haben! *strahl* Mein Freund bittet sich das Wochenende Bedenkzeit (und Verhandlungszeit mit dem Vormieter über den Boden) aus, aber ich denke: Das wird was! :O)
Noch einmal herzlichen Dank für die Einblicke in eure Finanzen (ob nun im Posting oder über's Profil) und lG,
Joan mit Tabea (die hoffentlich zum 1.2. ein eigenes Kinderzimmer hat)
Re: An die Indiskreten! :o)
nachdem ihr eben gefahren seid wollte lucy mal wieder nicht schlafen und wir haben 2 stunden geschrei und geschimpfe hinter uns :o/ aber jetzt schläft sie endlich *seufz*
lg inez
Re: An die Indiskreten! :o)
Ich glaub Du kommst doch auch aus Köln, darf ich mal fragen wie gross die Wohnung ist und wie teuer sie sein soll und natürlich wo sie ist. Die neugierige Alex
Drücke Dir/Euch die Daumen! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen