An die Homöopathieexperten!
Welche Stoffe und Lebensmittel darf man während einer homöopathischen Behandlung nicht zu sich nehmen?
LG
Anja
Re: An die Homöopathieexperten!
kein Coffein im Cola,schwarzem Tee,Kaffee etc., keine ätheri.Öle hauptsächlich Pfefferminz (Tee,Zahnpasta etc.) und wenn möglich Kamille.
Gut eine halbe bis zu einer Stunde vor der Einnahme nichts essen und trinken.
gute Besserung Martina
nix mit Pfefferminz,kein Alkohol,glaub ich.oT
Gute Besserung!
LG Ivonne
ich hätte meinen Vorgängerinnen noch was hinzuzufügen:
Kügelchen, die hinunterfallen, nicht mehr zurück in die Flasche stecken und auch nicht mehr nehmen, sondern wegwerfen.
LG Xandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen